Day.wal.ker
Commodore
Wenn Intel so weiter macht dürften die ersten "Diamant-Cores" ja auch nicht mehr lange auf sich warten lassen. Schließlich wollen 500°C ja auch ausgehalten werden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
chr1stoph schrieb:Kennt jemand das Video wo so'n Typ auf seinem CPU mit einer speziellen Vorrichtung ein Spiegelei brät?
Jetzt geht das noch viel schneller. Ist doch innovativ!
User1024 schrieb:Also 130W ist natürlich inakzeptabel, aber 95W bei den kleinen Varianten wären schon OK. Aber man muss natürlich überlegen, welche Vorzüge eine 600er-Reihe gegenüber dem Winchester von AMD hat - außer HT fällt mir da nichts ein.... Ich behalte daher mal den Winchester als meinen Favoriten, weil 67W sind gegenüber 130 schon deutlich weniger, und außer HT hat der Intel ja nichts was AMD nicht hat.
Aber 95W wären schon OK - muss man dann genau verlgiehcne. Die 600er-Reihe gegen den Winchester.
https://www.computerbase.de/2004-05/bericht-energieverbrauch-aktueller-prozessoren/Sidolin schrieb:Hallo!
Da es sich anzubieten scheint: Kann mir jemand den Link zu den Stromvergleichen nennen? (Seite, auf der gezeigt wird, welche CPU wieviel frißt; ich glaube AMD 64 schnitt gut ab). Will mir nämlich auf jedenfall einen stromsparenden Prozessor zulegen. Bis jezt bekamen wir bei den Abrechnung meistens noch etwas zurück, obwohl mein P4 jeden Tag viel arbeitet. Das soll sich mit nem neuen nicht ändern
CuMeC schrieb:Dann verbrauchen die ja bald mehr als das doppelte von gängigen A64 prozessoren. Die haben ja nen Knall! Wer setzt sich denn wissend ein solches Monster in den Rechner....
Nene, so wird das nix Intel...