digitalangel18
Vice Admiral
Der ist schon nett, vom lautlosen HTPC bis hin zum günstigen Spiele PC für alles einsetzbar. Glaube ich baue meiner Freundin ne neue kleine Arbeitskiste damit zusammen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MPQ schrieb:Schade um den ECC Support, das war schon immer ein schönes extra und hat den Pentium bisschen zum Xeon gemacht.
Bleibt im Firmeneigentum und wird in zukünftigen Tests zum Einsatz kommen, etwa wenn die Plattform gewechselt wird oder der Nachfolger erscheint.Nitschi66 schrieb:Geil! Coole Entscheidung. Was passiert mit der CPU nun? Bleibt sie firmeneigentum oder wird sie für weitere langzeittests ins Home-Office genommen? ;-)
Nitschi66 schrieb:Je nachdem. Aufjedenfall sollte "der ideale gaming PC" überarbeitet werden und der x4 Athlon rausfliegen. Der Pentium bietet ja nun wirklich ALLES was man für das Geld kriegen kann inkl. moderner Plattform.
Oh man... ich bekomme immer mehr Lust auf einen kleinen Zocker würfel für Lans!
[eTP]AcCiDeNt schrieb:Office immer eine AMD APU.