Raucherdackel!
Banned
Netter Test, und in gewohnter CB-Qualität. Allerdings würde ich zum Spielen keinen Zweikerner mehr empfehlen. Und Außerdem würde ich noch warten, was AMD so bringt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cytrox schrieb:Das Teil hat >3,5 GHz - sofern du Videos nur abspielen willst sollte alles funktionieren auch rein per Software. Wenn das nicht der Fall wäre, würden auch gewöhnliche i5 hierbei dann ins schwitzen kommen.
bu.llet schrieb:Ziemlich genau sechs Jahre nach dem 2500K bekommt mal also die gleiche Leistung für ungefähr ein drittel des Preises. Immerhin!
Redirion schrieb:kannst du das erklären? Denn der 4600 und 4620 haben nicht nur mehr CPU- und GPU-Takt, sondern auch mehr GPU-Ausführungseinheiten.
Arkada schrieb:Intelbase hat wieder zugeschlagen. Ein einziger extremer Ausreißer in einem einzigen Benchmark, der natürlich sofort in die Headline muss ("97% mehr")!
Arkada schrieb:Intelbase hat wieder zugeschlagen. Ein einziger extremer Ausreißer in einem einzigen Benchmark, der natürlich sofort in die Headline muss ("97% mehr")!
eRacoon schrieb:Dann starte mal auf einem "alten" i5 ohne HEVC 10Bit Support eine entsprechende Datei [...]
Selbst mein i7-3770k auf 4,4Ghz bekommt kein flüssiges Bild zustande.
Skatch schrieb:Pentium G ist jetzt dann wohl statt eines i3 die neue CPU für einen Low Budget Gaming PC.
Cytrox schrieb:Und es bleibt wohl generell fraglich ob etwas so Leistungshungiges es überhaupt je in die breitere Masse der Unterhaltungselektronik schaffen wird .. da wird ja kaum Platz für einen so komplexen und damit teuren (und aufwändig zu verbauenden und zu kühlenden) Chip sein.