fuyuhasugu
Commander
Wenn die i3 jetzt noch einen Turbo spendiert bekommen, ist zumindest bei den Desktop-CPUs wieder alles gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weils eine GTX 960 mit 4Gb und somit ein Tippfehler ist.Benni22 schrieb:Warum solch eine alte und ineffiziente GPU in ein neues System?
Unnu schrieb:Mich würde jetzt ein Vergleich zu Bristol Ridge interessieren.
Hier ist ja nur der Vorgänger vertreten.
Loopman schrieb:4K HEVC in 10bit mit hohen Bitraten konnte bisher so gut wie kein PC abspielen. Ab Kaby Lake kann das nun sogar der kleinste Celeron
Krautmaster schrieb:da kannste auch ApolloLake nehmen. Hat das alles auch bei <15W. Aber ja, die Core haben nochmal mehr Leistung / Thread was die Sache reaktionsfreudiger macht.
Quelle: https://www.computerbase.de/forum/threads/staerkster-pentium-aller-zeiten-ab-2017-immer-mit-zwei-kernen-und-vier-threads.1650295/page-6#post-19666034Volker schrieb:Ja da hab ich schon nach Infos bei Intel gefragt, die schweigen sich aktuell aber gern aus ...
Sollte aber Goldmont sein intern, was ja ein Update wäre, war mal mit Airmont geplant früher
Jetzt erstmal Test zum Pentium fertig machen, kommt dann später on
Shoryuken94 schrieb:...
Bin am überlegen mein Sandybridge i5 und GTX 780Ti OC gegen den Pentium und ne RX 470 7 480 zu tauschen. Die Leistung ist nur etwas schlechter, die leistungsaufnahme beträgt nur noch ein bruchteil, man hat eine aktuelle Plattform mit aktuellen Anschlüssen und und es reicht mir mittlerweile völlig aus. Momentan zocke ich am PC fast nur noch Overwatch, Starcraft 2 und Cities Skylines, Tripple A Spiele zocke ich fast nur noch auf der Ps4 Pro.
Arkada schrieb:Intelbase hat wieder zugeschlagen. Ein einziger extremer Ausreißer in einem einzigen Benchmark, der natürlich sofort in die Headline muss ("97% mehr")!
angbor47 schrieb:Wenn ich das richtig herauslese, dann könnte ich mit dem Pentium G4560 in Kombination mit einer Radeon RX470 bzw. RX480 durchaus The Witcher 3 oder GTA5 auf FHD spielen, ohne dass die Details übermäßig reduziert werden müssen?
Stratotanker schrieb:Sehr schöne CPU. Da hat mein I3-3225 keine Chance gegen.
@CB: Wie andere schon gefragt haben. Wie groß ist der Unterschied zwischen GT610 und GT630? Ein großer IGP test wäre toll.