Shaav
Fleet Admiral
Vitec schrieb:Endlich ein Intel 8 Kerner im Mainstream mit Hochfrequenz Kernen fürs Profi Gamen
Kühlturm vorrausgesetzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vitec schrieb:Endlich ein Intel 8 Kerner im Mainstream mit Hochfrequenz Kernen fürs Profi Gamen
Überteuert und nicht aufs Zocken ausgelegt gewesen. 1000€ für einen 8-Kerner der nicht mal an 4 GHz Turbo Takt heranreicht, dein Ernst? Natürlich kauft den Scheiß keiner. Und wenn mindestens 99% aller Spieler höchstens 4 Kerne ohne SMT haben dann wirst du auch kaum Spiele finden die mehr als 4 Threads nutzen. Durch die steigende Verbreitung von CPUs mit 6/8 Kernen und SMT wird auch die Spieleentwicklung vorangetrieben und alle profitieren. Danke AMD!Lübke82 schrieb:@alexx79 Und wo ist da der Unterschied, außer das man dort etwas mehr Geld in die Hand nehmen muss? Wenn man bereit war es zu zahlen, hätte man das alles schon längst haben können. Ansonsten war es wohl nicht so wichtig mehr Leistung oder Kerne zu besitzen ;-)
kc_m schrieb:Ich bin gerade hin und hergerissen was ich mir kaufen soll. Ich war schon kurz davor AMD 1950x zu holen, jedoch hat der Prozessor im Gaming Bereich keine Chance gegen Intel und ich brauche das Teil nur zum Zocken. [...]
alexx79 schrieb:Ohne Ryzen gäbs keine 6-8 Kerne im oberen Mainstream für den Preis.
Faust2011 schrieb:Wie denn sonst? Einen "zusammengeklebten Chip" in Sinne eines MCM-Designs hat Intel hier noch nicht vorgesehen.
Or a 22-core XCC die can have all but four cores disabled, but still retain access to all the L3 cache, to have an XCC processor that has a massive cache structure.
Humor hast du ja schon maliNFECTED_pHILZ schrieb:so ist Intel nicht mehr so weit abgeschlagen.
RAZORLIGHT schrieb:Läuft der Octa jetzt auf Z370 oder nicht?
Wann kommen die Z390 Boards?
Intel nervt tierisch mit ihrer Geheimniskrämerei!
Ich bin kein Fan von Intel, aber es gibt Spiele, die hohe Taktraten jenseits dessen brauchen was AMD bieten kann.pmkrefeld schrieb:Es gibt im Moment keinen einzigen Grund im Desktop-Bereich Intel zu kaufen, es gibt aber gute Gründe dagegen.
Scheint nur keinen zu interessieren. Naja, wir haben nichts besseres verdient.
MaexxDesign schrieb:Ich bin kein Fan von Intel, aber es gibt Spiele, die hohe Taktraten jenseits dessen brauchen was AMD bieten kann.
XTR³M³ schrieb:nenn mir ein game....