.Sentinel.
Admiral
Sun_set_1 schrieb:5GHz, 4200er DDR und gleichzeitig die Kirche im Dorf lassen, ist die Quadratur des Kreises.
Hier steht Ryzen 8 Core OC gegen 7700K 4 Core OC. Beide Systeme (sowohl AMD als auch Intel) können die Werte in der überwiegenden Zahl mit den aktuellen BIOS Versionen in der Praxis erreichen. Beim Intel sinds aber dann eher die 4133MHz RAMclock.
Die Ausdrucksweise, gegen die sich mein post richtet ist, dass der 2700x "Geschnetzeltes" aus der 7700K macht.
Stellvertretend für die nicht in allen Bereichen zutreffende Aussage - Mehr Kerne ist besser.
@Beyazid
Es geht darum, dass geschrieben wurde, dass ein optimiertes und übertraktetes Ryzen System "Geschnetzeltes" aus dem 7700K in Spielen macht. Dann muss auch dem 7700K System gestattet sein "optimiert" zu werden. Was wär das denn sonst für ein Vergleich?
Mein Arma Beispiel kam, weil darauf vom Verfasser Bezug genommen wurde.
Und zudem sollte es Euch nicht entgangen sein, dass mein zweiter Link das Thema non- OCed behandelt.
Somit:Ja- Kirche im Dorf lassen.
Immer gleich dieser Beissreflex, auch wenn man Fakten präsentiert....
Und wie bei jeder News in dieser Richtung gibt es mindestens einen, der seinen Kauf rechtfertigen muss ...
Da bin ich vollumfänglich bei Dir. Das gilt aber für alle Seiten

Es wäre schön, wenn man hier etwas unaufgeregter diskutieren könnte...
Grüße
Zero
Zuletzt bearbeitet: