Der (Spät-)Sommer wird heiß
Ja, bei Coffeelake ist auch der Name passend. Nochmal 100Mhz draufpacken auf die CPUs und dank schlechter WLP erreicht Intel dann knapp die 90°.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der (Spät-)Sommer wird heiß
v_ossi schrieb:Wie kann man um diese Uhrzeit noch keinen Kaffee gehabt haben. Ist mir unverständlich.
@Chismon: Bezüglich der APUs habe ich mal ähnlich gedacht, aber realistisch betrachtet reicht die IGPU von Intel für alle Anwendungen abseits von Spielen und professioneller Software aus und ist dabei überaus sparsam.
Roche schrieb:[...]Wenn man also ein eher günstiges Gerät haben möchte, aber auf das ein oder andere Spielchen nicht gänzlich verzichten will, sind die AMD APUs ein guter Kompromiss. Zumal Raven Ridge ja auch mit Vega GPU kommen soll und dort somit die Leistung und Effizienz nochmal deutlich besser ausfallen, als bei den aktuellen APUs.[...]
Für die Boardpartner sicher toll, für Intel selbst gar nicht mal. Denn, wenn ich beim CPU Wechsel das Board mit austauschen muss, schiele ich doch eher auf die Preise der Konkurrenz.Hito360 schrieb:die Boardhersteller werden sich hüten BIOSupdates zu bringen, denn Zwangsupgrades erhöhen Verkaufszahlen
CB01 schrieb:Hoffentlich werden sie auch bis auf 5GHz zu takten sein, da man einen 7700K mit 5,2GHz kaufen kann (Geschäft mit der Krone, Selektiert, geköpft, mit Garantie und modifiziertem Hitzeverteiler) bin ich hoffnungsvoll gestimmt, da auch viele 5820K über 4,5GHz schaffen.
v_ossi schrieb:Wie kann man um diese Uhrzeit noch keinen Kaffee gehabt haben. Ist mir unverständlich.
PanzerHase schrieb:Meinst du das wirklich ernst? Für die "Top Modelle" legt man da 650-720€ hin.
Das ist falsch, die "Preisanpassungen" ergeben sich in dem Bereich der PC-Workstation-CPU's, bei denen Intel konkurrenzlos war und "Apothekenpreise" verlangen konnte.Wenn auch dort ... deutliche Preisanpassungen mit im Gepäck sind, hat sich durch AMD in diesem Jahr so viel bewegt wie seit einer Dekade nicht mehr.
Qarrr³ schrieb:Du verstehst das falsch. Er bezieht sich auf den Preis eines 7700k 5,2ghz. Vom Händler garantiert