Werd wohl doch auf 1,375V bleiben müssen. Kann man iwi feststellen, ob ein Fehler bei Prime95 vom Prozessor oder vom RAM verursacht wird?
Die Spannung des Rams hab ich wieder auf 1,8V gesetzt. Das ist zumindest die Spannung, die vom Hersteller vorgegeben wird - Ist leider ein No-Name-chinateil
Update: Ich kriegs nicht stabil... Hab jetzt die Spannung nochmal erhöht, aber jetzt kam der Fehler noch früher -.- mmh - hat noch jemand ne Idee? Was ist mit den anderen Spannungen? Die hab ich auf Normal gestellt - ist das richtig so?
Update: Auf 1,375V CPU und 1,9V Ram ist es jetzt wahrscheinlich stabil... Prime95 läuft im Custom Test mit FFT's jetzt seit 45 Minuten fehlerfrei... Ich weiß nur jetzt nicht, ob das für mein Ram gefund ist...
Update: Mist! Nach einer Stunde kommt schon wieder ein Fehler -.- Ich habe jetzt die CPU Termination auf 1,26V angehoben und den MCH-Core auf 1,12V... Mal schaun, ob das was bringt ... Ist jetzt auch eher geraten
Update: Und wieder fail! Jetzt kam der Fehler noch früher... Hab die Spannung nur zum Test nochmal erhöht...
Hilfe! Langsam weiß ich nicht mehr weiter...