Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Intel Quad Core q9550 wie gut ist die CPU für heutige Games .usw noch ?
da will ich mich auch gleich mal dran hängen. Würde gerne für rellativ wenig geld noch meinen Q6600 in rente schicken und eventuell gegen einen QX9650 tauschen und den auf 4 ghz ziehen. Da ich eigentlich keine Lust habe mir nen neues Board, Ram und CPU zu kaufen (zumal eh bald DDR4 rauskommt) wollte ich eure Erfahungen wissen ob solch ein Upgrade noch nen Leistungsschub bringt und wenn wieviel ca.
Wenn du wirklich einen QX9650 auf 4Ghz bekommst, dann hast du etwa 25% CPU Leistung mehr.
Damit kommst du immerhin etwa in den LEistungsbereich eines i3-4130 (insgesamt gesehen)
Solange dich der QX9650 nur ein Paar € kostet, kann man das machen.
Ich hatte n qx9650 und auf 4 GHz rennt der beim Marathon irgendwo zwischen nem fx 4300 und nem i5 2400. meinen hab ich vor ein paar Monaten für 190 tacken auf ebay gelassen. Dafür gibts n neueren schnelleren prozi + mainboard neu! Würde also nicht erwarten da irgendwo n Schnapper machen zu können...