MacPok schrieb:Mit dem Einstellen der QX9770 und QX9650 will man wohl die bis dato mieserablen Absatzzahlen der hochpreisigen Core i7 Systeme ankurbeln.
Der wievielte gleichlautende Kommentar ist das nun ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MacPok schrieb:Mit dem Einstellen der QX9770 und QX9650 will man wohl die bis dato mieserablen Absatzzahlen der hochpreisigen Core i7 Systeme ankurbeln.
Enthusiast-Gamer sehen spätestens seit GTA IV den Core i7-965EE als besten Quadcore an.Vulture_Culture schrieb:Dass sich intel von dem QX9770 trennt, könnte ein schwerer Fehler sein. Gamer sehen diesen Prozessor immernoch als den besten Gaming Quadcore an. Gleiche Leistung im vergleich zum Core i7 und ein günstigerer Preis machen die CPU für High End gamer schmackhaft.
Vulture_Culture schrieb:Dass sich intel von dem QX9770 trennt, könnte ein schwerer Fehler sein. Gamer sehen diesen Prozessor immernoch als den besten Gaming Quadcore an. Gleiche Leistung im vergleich zum Core i7 und ein günstigerer Preis machen die CPU für High End gamer schmackhaft.
BelaC schrieb:Wo ist der QX9770 bitte günstig? Das Teil kostet über 1000€ oder reden wir über unterschiedliche Prozessoren?
Der QX9770 ist eine 775 CPU, ich glaube du meinst den QX9775.Nachdem der QX9770 eine Socket 771 CPU ist finde ich den Preis eigentlich angemessen. Der gleichgetaktete DualCPU Fähige Xeon kostet auch nur gut 100€ weniger.
dorndi schrieb:die 65nm cpus sind seit dem e5200 auch sinnlos
hornile schrieb:Der wievielte gleichlautende Kommentar ist das nun ?
Vulture_Culture schrieb:...QX9770...Gamer sehen diesen Prozessor immernoch als den besten Gaming Quadcore an. Gleiche Leistung im vergleich zum Core i7 und ein günstigerer Preis machen die CPU für High End gamer schmackhaft.