Intel Xeon 3.2GHz E0 stepping - wo kaufen?

mind

Newbie
Hallo,

ich bin auf der Suche nach 2x Intel Xeon 3.2Ghz E0 stepping cpus fuer eine dual workstation. Leider ist kein mir bekannter Internet-Haendler in der Lage mir Auskuenfte zu deren Lagerproduktion bzgl. stepping zu geben. Laut Intel ist das E0 stepping seit Ende Oktober verfuegbar (Productcode Endung sspec SL7TD). Die Art des Luefters ist mir egal (aktiv/passiv) - wird sowieso ausgetauscht. We hat bereits erfolgreich E0 stepping cpus gekauft und kann mir einen Tip geben?

Danke!

Schon mal bei Alternate, Mindfactory etc. gefragt? So wirklich kann man dir nicht weiterhelfen, weil nur der Händler selber weiß, ob er ihn im neuen E0 Stepping hat.

Hallo, danke fuer die Antwort. Ja, ich habe schon bei ca. 10 groesseren online-Haendlern angefragt - ausnahmslos KEINER konnte mir bzgl. stepping eine Auskunft geben. Bei immerhin 850,- Euro fuer 2 cpu´s moechte ich die Katze ungern im Sack kaufen. Das ging gerade schon einmal schief - bekam 2 xeons mit D0 stepping geliefert die heute wieder zurueck an den Haendler gehen. Die für das stepping wichtige sspec Endung im Produkt-Code hat offenbar kein Haendler in seinem Warensystem, und mal schnell zum Regal laufen und nachschauen koennen (weil Aussenlager) oder wollen die Haendler nicht.

Schade, offenbar hat hier im Forum auch noch keiner E0 stepping xeons gekauft...

Hmm ich hab halt meinen AMD Mobile nach Steppings gekauft.

www.nordpc.de war da der Shop. Hab da telefonisch sogar Auskunft über die Steppings bekommen. Hab aber keine Ahnung ob die auch Xeons haben. Aber ein Versuch is es ja wert.

mfg Denis

Zurück
Oben