quotenkiller
Lieutenant
narf... nicht zu ende gedacht...
weitergehen... hier gibt es nichts zu sehen...
weitergehen... hier gibt es nichts zu sehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
atixlc schrieb:lohnt es sich denn einen xeon als desktop prozesessor zu verwenden ?
Jo, bei einem 2500K, 2600K, 2700K erachte ich so was als Blödsinn.atixlc schrieb:...Ärgere mich schon lange über die integrierten GPU's da die meiner Meinung nach ab Mittelklasse unnötig sind...
Na ja, Du hast Nur das Max. am "frei wählbaren Multi" ausgenutzt, denn der Turbo geht auch nur bis 3,6GHz:NeoGeo95 schrieb:...Habe den Vorgänger (1230)auch verbaut...
Und bissel übertakten auf 3,6 GHZ ging auch...
Spock55000 schrieb:Ich selbst habe einen Xeon in meinem Hautrechner. Grund: Stabilität - ich übertakte sowie so nicht, hin und wieder lasse ich virtuelle Systeme laufen und er war günstiger als ein 2600 und hat HT - mein E3-1235 läuft stabil auf dem Asus P8B WS mit dem Intel C206 Chip - der neue Chip C216 soll demnächst erscheinen und soll auch USB 3.0 unterstützen. Eine Platine ist bereits gelistet: http://geizhals.at/eu/771817
FS_Julio schrieb:@Fischkopp
man kann beim Sockel 2011 wieder über den BCLK übertakten...
Ich denke man will damit günstige 4 Sockel Systeme ermöglichen. Von der Performance her, hat ja der Sandybridge EP keine Probleme mit dem Westmere-EX mitzuhalten.Simon schrieb:Die E5-4x00 Serie hab ich noch nicht ganz verstanden. Will Intel damit im Xeon E7-Markt wildern, weil man keine EX-Version von Sandy-Bridge bringt?
Kann man nicht, der Sockel 2011/X79 stellt lediglich verschiedene Teiler (125 und 166Mhz) für den Blck zur Verfügung und diese Funktion ist bei Xeons aus der E5 Serie deaktiviert, bzw. einfach im Bios ausgegraut.
Das der BCLK für die Xeons deaktiviert ist soll aber nur für die 8 Cores gelten ,die 6 Cores sollen wohl gehen.
Das stimmt nicht ganz ,bei meinem ASUS können Teiler von 100/166/250 Mhz eingestellt werden ,es ist aber auch möglich Zwischenwerte zu wählen.