Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ Watchman: Dein Intel Core i7-860 ist nur mit Mainboard-Sockel 1156 kompatibel. D. h. Du kannst sie nur auf einem Mobo mit dem Sockel 1156 betreiben. Wenn Du also auf den neuen Xeon E3-1230v2 wechseln willst, musst Du auch Dein vorhandenes 1156 Mobo gegen ein Mobo mit dem Sockel 1155 auswechseln.
Intel wechselt regelmäßig die Prozessorensockel wenn es eine neue Cpu-Generation auf den Markt bringt.
Den Sockel 2011 (Vorgänger war der 1366) könnte man als High-End bezeichnen -> was aber für normales Zocken (Gebrauch) absolut übertrieben ist. Dieser Sockel wird auch überwiegend für Server-Systeme verwendet.
Wie aus meiner Signatur ersichtlich besitze ich selbst so einen Xeon und kann nur sagen, dass meine Konfig absolut top ist. Allerdings sind mein Hauptgebrauch des Systems in der Foto-/ Videobearbeitung. Auch zum Zocken ist die Leistung enorm.
Du wirst überrascht sein, was mit dem 860 noch geht. Der ist sehr moderat getaktet und sollte eigentlich noch lang genug halten, damit du dir den Nachfolger von Ivy holen kannst.