Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsIntels „Bay Trail-I“ für „Intelligent Systems“
Am letzten Tag des IDF 2013 hat Intel noch einen ersten Blick auf die noch fehlende vierte Plattform auf Basis der neuen „Silvermont“-Architektur gegeben. Neben „Bay Trail“ samt Kürzel T für Tablets und den Varianten M/D für Notebooks- und Desktop-Lösungen wird Bay Trail-I für „Intelligent Systems“ eingeführt.
Vielleicht liege ich da falsch, aber mir scheint der Name "Quark" einer Prozessorfamilie rein vom Marketing her nicht für den deutschsprachigen Markt optimiert
Da liegst du völlig falsch. Intel hat diesen Namen spezifisch für die Deutschen gewählt damit sich die infantile Bevölkerung darüber lustig machen kann.
@Topic
OMG dieser Minilüfter ist wohl das niedlichste was ich seit langem in der IT-Welt gesehen hab^^
Neben Infotainment vor allen Maschinensteuerungen für die Industrie. Beispiele: CNC Fräsen, Fertigungsroboter etc.
Die hier verbaute Hardware muss langfristig verfügbar sein (lange Produktzyklen sowie Ersatzteile) und häufig unter widrigsten Bedingungen zuverlässig funktionieren (hohe Umgebungstemperatur, hohe Luftfeuchtigkeit, starke Vibrationen).
Vielleicht liege ich da falsch, aber mir scheint der Name "Quark" einer Prozessorfamilie rein vom Marketing her nicht für den deutschsprachigen Markt optimiert