Deinorius
Commander
@namX
1. Nein und 2. meine Rede und 3. Hä?
Klar ist der Yonah ein weiter entwickelter P-M. Hab ich was anderes gesagt? Über den Merom weiß ich aber leider nix. Und dass Conroe für den Dekstop ist, ist ja wohl klar. Hab ich was anderes gesagt?
Der Conroe wird auf dem S775 Platz finden und später halt dann auf einem anderen neuen, aber da ist nix mit direkt draufpassen.
Das Bild sagt auch nix aus, was ich nicht auch geschrieben hätte.
1. Nein und 2. meine Rede und 3. Hä?
Klar ist der Yonah ein weiter entwickelter P-M. Hab ich was anderes gesagt? Über den Merom weiß ich aber leider nix. Und dass Conroe für den Dekstop ist, ist ja wohl klar. Hab ich was anderes gesagt?
Hab ich was anderes gesagt? oOVor allem ist zu sagen das hier die Architektur nicht vom Desktop-, sondern vom Mobile-Part, also dem Merom her, ausgeht!
Quatsch. Der Yonah kommt auf den S479 und das schlimme dabei ist, dass dieser noch nicht mal pinkompatibel mit dem alten S479 des derzeitigen P-Ms ist. Eins kann man Intel vorwerfen, dass sie es sich nicht drum scheren mal keine neuen Sockel zu entwerfen. Bei AMD gehts wegen dem On-Die Memorycontroller halt nicht anders.Auch wird der Yonah direkt auf die Mainboards passen, kein umgemodele - Nichts!
Der Conroe wird auf dem S775 Platz finden und später halt dann auf einem anderen neuen, aber da ist nix mit direkt draufpassen.
Das Bild sagt auch nix aus, was ich nicht auch geschrieben hätte.
Zuletzt bearbeitet: