Fighter1993
Vice Admiral
@Greffetikill man kann gar nicht immer drauf achten aber diese Aussage die er da macht ist überflüssig wie der Sack am Papst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Greffetikill schrieb:Sei mal ganz ehrlich, achtest du IMMER darauf?
Sry wenn ich das sage aber ich finde das ziemlich Heuchlerisch jemand sowas Anzukreiden obwohl man ein ASrock-MB besitzt!
Seby007 schrieb:VAIO: Die EU hat SCHON das sagen: Zwischen 60 und 80% aller Gesetzgebungen stammt von der EU nicht vom Bundestag. Auf Wunsch, recherchiere ich nach der Quelle.
soll wohl Afrika heißen?In Arfrika finanzieren
VAIO schrieb:Ist mir schon klar, dennoch fehlt noch eine einheitliche Verfassung und somit die komplette Verschmelzung. Das meinte ich damit.
Das interessiert doch niemanden, ob die Materialien konfliktfrei sind oder nicht.
Genauso wie dieses Fairphone - absoluter Schwachsinn.
Was ich will, sind möglichst billige Produkte. Ob Menschen bei der Herstellung ausgebeutet werden oder nicht ist für den Endverbraucher völlig irrelevant - das Produkt wird dadurch nicht besser oder schlechter.
Gummert schrieb:Gibt es auch schon: Lissabonvertrag.
Seby007 schrieb:@ Greffetikill: Dann nenne doch mal einen Board-Hersteller, was konfliktfrei ist... Na?
VAIO schrieb:Ist mir schon klar, dennoch fehlt noch eine einheitliche Verfassung und somit die komplette Verschmelzung. Das meinte ich damit.