M
Mr.Kaijudo
Gast
Erst der Zbox "Test" und jetzt das , Intel wird ganz sicher nicht aus dem Smartphonemarkt ausscheiden auch wenn derzeit verlust gefahren wird heißt das nicht das sich diese Strecke nicht lohnt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
canada schrieb:Ich hab das Razr i und noch nie ne App gehappt die nicht ging, du tust ja so als würde jede 2te App nicht laufen ...
Apps, die mit dem SDK für Dalvik entwickelt wurden, sollten laufen, die mit NDK dagegen nicht ohne zusätzliche Anpassungen.Mikuhist schrieb:Ich verstehe auch nicht was manche hier denken. Habe schon gelesen das manche meinen android müsste emuliert werden auf x86 chips dabei läuft android nativ auf x86 und alle Apps laufen auch.
canada schrieb:Ich hab das Razr i und noch nie ne App gehappt die nicht ging, du tust ja so als würde jede 2te App nicht laufen ...
incurable schrieb:Eigentlich ist der Smartphone-Markt schon längst erledigt, das Wachstum hat merklich nachgelassen und die Spieler scheinen gefestigt.
Und welches Dutzend wäre das? Ich kenne nur Qualcomm und Apple, welche die volle ARM-Lizenz auch nutzen und mit Scorpion, Krait und Cyclone eigene CPUs auf ARM-Basis entwickeln.flappes schrieb:Diese "Alleinherrschaft von ARM", wie du sie nennst sind, dahinter stecken mehrere dutzend Firmen die alle intensiv und kreativ an der Weiterentwicklung arbeiten und kein einzelner Monopolist.
Digitalized schrieb:Intel weiß doch wie Anno 2014 ein guter Smartphone Chip aus zusehen hat. Warum holen die sich nicht mal ein paar große Platzhirsche an den Tisch? Samsung, Nokia, Apple? Von alleine baut keiner Intel Soc in die Smartphones. Irgendwo hapert es im Vertrieb? oder haben die anderen sich auf 20 Jahre ARM eingeschworen?
Simpson474 schrieb:Und welches Dutzend wäre das? Ich kenne nur Qualcomm und Apple, welche die volle ARM-Lizenz auch nutzen und mit Scorpion, Krait und Cyclone eigene CPUs auf ARM-Basis entwickeln.
Das sind alles von ARM Limited gekaufte Designs (Cortex A5 bis Cortex A15) ohne eigene Anpassungen am CPU-Kern - wie gesagt, ich kenne heute nur noch Scorpion, Krait (beide Qualcomm) und Cyclone (Apple) als ARM-kompatible Eigenentwicklungen. Einst hatte auch Intel mit XScale eine ARM-kompatible Eigenentwicklung im Angebot, diese musste jedoch aufgrund strategischer Gründe eingestellt werdenWattwanderer schrieb:Spontan fallen mir Samsung (Exynos), TI (OMAP), Nvidia (Tegra), Atmel, Marvell, Freescale ein. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass die Drucker und Netzwerkausrüster neben altehrwürdigen Rechwerkproduzenten wie Zilog, Motorola, Via mit dabei sind.
Wattwanderer schrieb:Spontan fallen mir Samsung (Exynos), TI (OMAP), Nvidia (Tegra), Atmel, Marvell, Freescale ein. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass die Drucker und Netzwerkausrüster neben altehrwürdigen Rechwerkproduzenten wie Zilog, Motorola, Via mit dabei sind. Oder zählen die nicht weil sie am Design nicht so viel Arbeit reinstecken?