News Intels Teaser-Offensive: Informationshappen zu Core i9 „H“ und kommender Grafik

Da kann Intel teasern bis die schwarz werden. CPU-mäßig wird es bei mir persönlich nach meinem Q9650 und dem 6700k künftig nur noch AMD mit Ryzen und Threadripper geben :love:

Bei Intels Einstieg in den Markt der dedizierten Grafikkarten bin ich ebenfalls skeptisch ... Abwarten und Radler/Bier/Tee/Muttermilch trinken ...

Dann bin ich mal gespannt in welchen Preissegment sich die CPUs bewegen werden und wie hoch der Basistakt sein wird.
766147

Hurra, endlich 8 Kerne von Intel, die dann in realen Szenarien ständig bei 1,5GHz rumdümpeln.

Darauf hat die Welt gewartet.

Xoodo schrieb:
Dann bin ich mal gespannt in welchen Preissegment sich die CPUs bewegen werden und wie hoch der Basistakt sein wird.
Anhang anzeigen 766147
Wo hast du diese Liste her? Demnach würden die i7-9-H HT verlieren gegenüber den aktuellen i7-8-H.

@Model
Keine Ahnung wie viel Wahrheitsgehalt diese Tabelle hat, ich habe sie aus diesem Artikel entnommen.
Man muss ja bedenken, dass es sich hierbei um Notebook CPUs handelt.
Wenn der Basistakt sich bei 2,5 GHz+ bewegen sollte und der Preis stimmt, dann können wir uns auf gute Workstation Notebooks freuen.

Das ist mir alles klar, aber wenn du Tabelle korrekt ist, ist die neue CPU-Generation eben teilweise ein klares Downgrade. Aber naja, "wenn die Tabelle korrekt ist"...

Zurück
Oben