Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich frage mich, wie du auf die Idee kommst, dass in ein Gehäuse, dass schon im Namen "Mini-ITX" trägt, ein µATX passen soll. Das was da wohl Maximal reinpasst sieht mir nach Mini-DTX aus (zwei Slots). Vielleicht geht auch so ein µATX, das eigentlich ein verlängertes Mini-DTX ist noch rein, dann aber ohne die Möglichkeit den untersten Slot zu nutzen.
Ein gewöhnlichen µATX-Board ist zu groß.
Ich frage mich, wie du auf die Idee kommst, dass in ein Gehäuse, dass schon im Namen "Mini-ITX" trägt, ein µATX passen soll. Das was da wohl Maximal reinpasst sieht mir nach Mini-DTX aus (zwei Slots). Vielleicht geht auch so ein µATX, das eigentlich ein verlängertes Mini-DTX ist noch rein, dann aber ohne die Möglichkeit den untersten Slot zu nutzen.
Ein gewöhnlichen µATX-Board ist zu groß.
MiniITX hat die gleich Bohrabstände, wie µATX, Unterschied ist aber, dass MiniITX 4 Bohrungen und µATX 6-9 Bohrungen hat. Also ein Mini-ITX Board passt in jedes ATX-Gehäuse. Welches Board würdest du denn einbauen wollen?