Frohe Ostern (
),
ich habe, glaube ich, eine etwas unorthodoxe Frage.
Ich habe hier einen digitalen SAT-Receiver, an den ich eine externe Festplatte über USB anschliessen kann. Leider besitze ich keine externe Festplatte und auch kein Case in den ich eine Festplatte einbauen kann.
Kann ich also Windows so einstellen, das ich meinen SAT-Receiver an meinen Rechner anschliesse, und Windows diesem glaubhaft macht, das da kein Rechner sondern eine externe Festplatte dranhängt? (Laut Handbuch des Receivers kann man leider keinen Rechner anschliessen. Daher nehme ich mal an, das man den USB-mode vom Rechner dazu verändern müsste. Aber geht das überhaupt?)
Danke schonmal für eure Antworten![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
PS: sollte ich hier im falschen Forum gelandet sein, darf dieser fred gerne von einem Mod verschoben werden![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
ich habe, glaube ich, eine etwas unorthodoxe Frage.
Ich habe hier einen digitalen SAT-Receiver, an den ich eine externe Festplatte über USB anschliessen kann. Leider besitze ich keine externe Festplatte und auch kein Case in den ich eine Festplatte einbauen kann.
Kann ich also Windows so einstellen, das ich meinen SAT-Receiver an meinen Rechner anschliesse, und Windows diesem glaubhaft macht, das da kein Rechner sondern eine externe Festplatte dranhängt? (Laut Handbuch des Receivers kann man leider keinen Rechner anschliessen. Daher nehme ich mal an, das man den USB-mode vom Rechner dazu verändern müsste. Aber geht das überhaupt?)
Danke schonmal für eure Antworten
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
PS: sollte ich hier im falschen Forum gelandet sein, darf dieser fred gerne von einem Mod verschoben werden
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)