Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Interne Festplatte popt mitten im Betrieb auf als hätte man sie gerade über USB angeschlossen
habe in meinem Pc jetzt schon etwas länger eine 4TB HDD als 2 Platte eingebaut komischerweise Popt mitten im betrieb der Datei Explorer auf wie als hätte man sie gerade erst angesteckt was kann da los sein?
Probier mal das SATA-Kabel und Power-Kabel ab zu ziehen und wieder an zu stecken. Ist vielleicht an den Kontaktflächen was oxydiert. SATA-Kabel sowohl an der HDD wie auch am Mainboard.
Vllt. auch mal nen anderen Sata Anschluss probieren. Ich hatte es bei mir letztens das eine Platte nur noch manchmal erkannt wurde hab dann den Anschluss gewechselt und seitdem läufts.
Was für ein Ordner öffnet sich denn im Explorer? Vielleicht will ja irgend ein Hintergrundprogramm auf einen Ordner der Platte zugreifen, der nicht mehr existiert. Dann geht nämlich unter Umständen auch ein Explorerfenster auf.
Ok ich glaube hab es raus gefunden.könnte mich selbst steinigen Ich hab da nicht so ein tolles Sata Kabel benutzt wahrscheinlich Faulheit muss es demnächst mal tauschen.