Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Interne HDD oder externe HDD
- Ersteller pcnewb12
- Erstellt am
ryan_blackdrago
Captain
Intern ist schneller.
Ist es eine externe HDD mit SSD-Platte?
Ist es eine externe HDD mit SSD-Platte?
ryan_blackdrago
Captain
@pcnewb12
Mit den spärlichen Informationen vom Eingangspost (und dem Nichtbeantworten meiner Frage), ist die Frage zu 100% beantwortet.
Mit den spärlichen Informationen vom Eingangspost (und dem Nichtbeantworten meiner Frage), ist die Frage zu 100% beantwortet.
bart0rn
Rear Admiral
Jetzt lädst Du dir den Benchmark runter, dann kannst selbst testen wie schnell deine interne und deine Externe ist.
http://alex-is.de/PHP/fusion/downloads.php?cat_id=4&file_id=9
Grundsätzlich hat ryan_blackdrago jedoch recht. Intern ist mit Sicherheit schneller.
Selbst wenn wir nicht wissen was Du intern und extern verbaut hast. Die Informationen sind ja anscheinend geheim.
http://alex-is.de/PHP/fusion/downloads.php?cat_id=4&file_id=9
Grundsätzlich hat ryan_blackdrago jedoch recht. Intern ist mit Sicherheit schneller.
Selbst wenn wir nicht wissen was Du intern und extern verbaut hast. Die Informationen sind ja anscheinend geheim.
Zuletzt bearbeitet:
Heise hatte mal einen Test gemacht zwischen USB 3.0 angebundene HDD´s und internen. Die externen lagen bei ca. 60-70 MB/s und die internen bei ca. 100 MB/s. Demzufolge wäre intern schneller. In Deinem Fall, also ausprobieren, ob Du damit ruckelfrei zocken kannst (der Heise Test ist schon etwas älter)
J@ ryan_blackdrago nur weil Du nicht in der Lage bist, seine Frage vernünftig zu beantworten, brauchst Du nicht sofort patzig zu antworten!
Greets Nexarius
J@ ryan_blackdrago nur weil Du nicht in der Lage bist, seine Frage vernünftig zu beantworten, brauchst Du nicht sofort patzig zu antworten!
Greets Nexarius
DANKE das war perfekt.Nexarius schrieb:Heise hatte mal einen Test gemacht zwischen USB 3.0 angebundene HDD´s und internen. Die externen lagen bei ca. 60-70 MB/s und die internen bei ca. 100 MB/s. Demzufolge wäre intern schneller. In Deinem Fall, also ausprobieren, ob Du damit ruckelfrei zocken kannst (der Heise Test ist schon etwas älter)
Greets Nexarius
Nexarius schrieb:Heise hatte mal einen Test gemacht zwischen USB 3.0 angebundene HDD´s und internen. Die externen lagen bei ca. 60-70 MB/s und die internen bei ca. 100 MB/s. Demzufolge wäre intern schneller. In Deinem Fall, also ausprobieren, ob Du damit ruckelfrei zocken kannst (der Heise Test ist schon etwas älter)
Greets Nexarius
Aber warum ist das so? USB 3 limitiert doch nicht ?
Okay dann muss ich hier nochmal etwas fragen. undzwar habe ich auch eine interne ssd, 275gb mx crucial. Auf der befinden sich OS sowie Programme.
Da ich wenn ich skyrim modders extrem oft Dateien verändere lösche neu schreibe etc habe ich Angst dass dies die ssd abnutzen würde bzw schnell abnutzen würde.
Zur Zeit mache ich das auf meiner externen HDD doch es gibt längere ladezeiten. Was meint ihr, hat die ssd eine lange Lebensdauer oder wäre das der ssd nicht zuzumuten mit Dem skyrim modding? Danke.
Da ich wenn ich skyrim modders extrem oft Dateien verändere lösche neu schreibe etc habe ich Angst dass dies die ssd abnutzen würde bzw schnell abnutzen würde.
Zur Zeit mache ich das auf meiner externen HDD doch es gibt längere ladezeiten. Was meint ihr, hat die ssd eine lange Lebensdauer oder wäre das der ssd nicht zuzumuten mit Dem skyrim modding? Danke.