Internet am Windows 7 Rechner extrem langsam

RoXXor1337

Newbie
Hallo zusammen,

habe seit heute Call & Surf mit der Internetleitung 25k, An meinem Netbook mit Windows xp erreiche ich laut Speedtest die volle Geschwindigkeit, an meinem Laptop mit Windows 7 erreiche ich auch die volle Geschwindigkeit, nur an meinem Rechner Windows 7 Professional erreiche ich nur 0,5 k und wenn der Rechner an ist startet der Router Speedport w921V ständig neu ! habe beim WLAN Stick (Belkin) schon IPv6 deaktiviert. Kann mir bitte jemand weiterhelfen und sagen warum ich an meinem Rechner nur so langsames Inet habe ?

Gruß RoXXor

Mal ein anderes Kabel probieren. Ev. ist auch der LAN Port defekt. Dauernde Restarts vom Router find ich doch etwas komisch...

Hab ein WLAN Stick von Belkin dran
Ergänzung ()

Bin 3 Meter vom Router weg und der Stick ging mit dem Router einwandfrei bei das Inet heute von DSL 2k auf 25k umgestellt wurde. Mit den Laptops habe ich keinerlei Probleme und immer die volle Bandbreite

RoXXor1337 schrieb:
Hab ein WLAN Stick von Belkin dran
Super! :rolleyes:
Was fürn Stick genau und welches Win7 32 oder 64 Bit?

P.S.: Volle Bandbreite wirste beim 54 MBit Netzwerk nicht ausschöpfen können,
da brauchts etwas mehr zu...

Zuletzt bearbeitet:
belkin surf & share wireless USB Adapter Model: F7D2101 v1
Win 7 Prof. 32 bit

Ja aber davor hatte ich DSL 2k und jetzt hab ich 0,5k beim Speedtest.

Der Router ist jetzt seit 2 Wochen angeschlossen und es hat damit einwandfrei funktioniert bis die umstellung heute kam

Ne hab ich noch nicht gemacht ! Werde ich heute abend mal ausprobieren ! Berichte dann ob es was gebracht hat
Ergänzung ()

So komplett alles geresetet und das gleiche problem besteht weiterhin. Mit den 2 Laptops funktionierts einwandfrei und mit meinem rechner kackt der router die ganze zeit ab

Zurück
Oben