Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, dass meine ich. Die Box ist es nicht, es ist leider der Latop. An sich wenn nix hilft, kaufe ich ihr einen neuen Laptop, aber das sollte der letzte Schritt sein ^^
Einen Verdacht hätte ich bei so Problemfällen ja immer noch: Sie spielt nicht zufällig am DSL-Kabel rum, weil du sie zum Beispiel nervst, weil du ständig zockst, oder so? Man darf ja nichts ausschließen
Du glaubst nicht, was ich schon alles erlebt habe in der Hinsicht
Feedback von AVM würde mich übrigens sehr interessieren. Bzw. allgemein die Lösung, falls du es beheben kannst, ohne einen Rechnertausch (das sollte eigentlich nicht die Lösung werden)
Setz bei Ereignisse -> WLAN noch den Haken bei "Auch An- und Abmeldungen protokollieren". Sonst hast du wieder kein vollständiges Protokoll, falls das Problem wieder auftritt. Deshalb findet man auch deine Freundin nicht im Protokoll.
"Übernehmen" klicken nicht vergessen