Internet Explorer 32 bit lagsam aber 64 bit nicht

falo

Lieutenant
Ich bin langsam am verzweifeln habe alles ausprobiert was was man machen kann. Auch bei Google habe ich nichts weiter gefunden.
Habe Windows 7 drauf. Dort gibt es ja den 32 bit und 64 bit Browser. Komisch ist das es bei den 32 bit sehr lange dauert bis sich die seiten öffnen und bei den 64 bit normal geht.
Vieleicht habt ihr ja noch eine Idee.
Danke schon mal im vorraus.

Hallo

ich weiß den Grund nicht, aber wieso ist das ein Problem für dich? Wenn du doch den 64-Bit IE hast, und er schneller lädt, ist das doch gut!

vielleicht weil der 32bit IE8 voller Cache müll ect... ist , und da die 64bit ver. keine Flash unterstützt läd es eben einfache flashwerbungen nicht womit du schneller fertig wärst

mal an Firefox gedacht ? lohnt sich wirklich

commanderduplex schrieb:
vielleicht weil der 32bit IE8 voller Cache müll ect... ist , und da die 64bit ver. keine Flash unterstützt läd es eben einfache flashwerbungen nicht womit du schneller fertig wärst

mal an Firefox gedacht ? lohnt sich wirklich

Der Cache ist leer. Firefox habe ich. 64 bit unterstützt kein Flash das kommt dabei raus http://kb2.adobe.com/cps/000/6b3af6c9.html

nur für sp3 schrieb:
tut mir leid verstehe dein problem nicht.
oder brauchst du dringend eins ?

mein problem ist das er nicht richtig geht. sone kommentare kannste dir sparen. Entweder du kannst mir helfen oder läst es.

Zuletzt bearbeitet:
Für alle (nur für sp3) die, denen sein Problem noch nicht klar ist.
falo benutzt Windows 7. Bei Windows 7 hat man den IE als 32-bit und als 64-bit Version. Der 32-bit ist langsamer als sein 64-bit IE und er möchte wissen woran das liegt bzw. was er dagegen machen könnte.

Wie die Vorredner schon sagten gibt es noch keine Flash-Unterstützung von Adobe, somit wird die ganze Werbung nicht geladen und es geht recht flott.
War der 32-bit schon immer so langsam? Ich leere gelegentlich den Cache, Cookies und sonst alles was ich nicht brauche, hast du das auch schonmal versucht?

Lg

hi
du könntest dir mal CCleaner downloaden.
Falls dus noch nicht kennst es ist ein programm die temporäre daten löscht und diverse cookies im browser usw. es reinigt die festplatte einfach bisschen^^ das heißt es löscht datein die unnötigen speicher verbrauchen
jedenfalls kannst du bei dem programm alles beim internet explorer anhackeln und dann löscht es mal alles was du je gesurft und so hast

mfg Dorian

dann solltest du vielleicht mal die grundsätze eines thread fragestellers beherschen.
da sind so einfach dinge wie sein problem beschreiben
nimm den firefox dann hast du kein problem mehr.abgesehen davon ist es der bessere,schnellere browser

CarstenJoe schrieb:
War der 32-bit schon immer so langsam? Ich leere gelegentlich den Cache, Cookies und sonst alles was ich nicht brauche, hast du das auch schonmal versucht?
Nein der war sonst immer flott. Aufeinmal war er langsam. Ja habe alles schon gelöcht keine veränderung.
@ nur für sp3
Ich weiß nicht, kann das sein das du mein Problem nicht verstehen willst oder keine lust hast mir richtig zuhelfen. Wenn du kein rat hast dann lass es einfach.

Zuletzt bearbeitet:
ist zwar ein bißchen her.aber du hast recht ich habe dein problem nie verstanden.anscheinend ging es hier vielen so was man ja an der regen beteiligung gut sehen kann

Zurück
Oben