News Internet Explorer 9 RC erst am 10. Februar?

SoNiK192 schrieb:
Bei mir wird Kino.to Korrekt angezeigt soweit ich das beurteilen kann. Hab schon ne weile die Beta aufm Rechner gammeln

Mhm. Bei mir wird das nicht so angezeigt ô.o

MrChiLLouT schrieb:
Mhm. Bei mir wird das nicht so angezeigt ô.o

du vergleichst gerade die BETA... wie ich schon sagte im RC soll die geschwindigkeit nochmals angezogen haben, auch lässt sich der browser gestallten (die anordnung ist veränderbar). Lade dir in wenigen Tagen den RC runter.... die BETA die du da hast, ist fast ein halbes jahr alt.

Adblock gibt es auch für den IE, also das ist kein argument mehr ;) - ich selber nutze zwar auch den Firefox, aber ich muss sagen, de IE9 hat viele sachen, was sich die anderen ruhig abschauen dürfen ;) - z.b. das rendern der seite in Direct2D.

Ist mir sehr bewusst. Ich lass mich eh erstmal überraschen was noch so kommt. Auf jeden Fall muss da noch sehr viel passieren.

MrChiLLouT schrieb:
Bin grad mitm IE9 unterwegs. Ich sag mal so. Man "kann" sich dran gewöhnen.

Ich nutze ihn schon seit september letzten Jahres, und muss sagen dass, vor allem bei längerer Nutzung, plötzlich Symbole verschwinden.

Was hast du für eine Version? Meine ist diese:

iebeta.JPG

Ist deine Version aus obigem Link neuer?

@Rony:
Das Rendern der Seiten in Direct2D
führt manchmal zu ruckeligem Bildscrollen bei mir. Mit Fraps seh ich dann, dass ich dann zwischen 5 und 18 Frames habe^^

Zuletzt bearbeitet:
Das wichtigsate am IE9 ist, dass er so fortschrittlich und gleichzeitig standardkonform wie möglich ist, damit er die Entwicklung des Internets nicht weiter verlangsamt. Die Beta war schon klasse (ich rede nicht vom UI), vielleicht setzt der RC und dann die final noch einen drauf, das wär klasse.

_Lukas_ schrieb:
Müll erreicht jetzt den Stand den die anderen Browser vor 2 Jahren schon hatten. Firefox und co sind Meilen weit vorraus.

der browser ist für ne beta mehr als gelungen ,bin hochzufrieden damit.
macht keine zicken ist schnell ,das kann man von dem ach so tollen überbewerteten fuchs nicht mehr sagen.
da rate ich doch besser zu opera !

Warum gibt es eigentlich den IE9 beta nicht in deutscher Sprache für Vista x64.

Also ich bleibe weiterhin bei Opera.
Ist meiner Meinung nach immernoch der beste Browser.

Nichts besonderes. Ich nutze nach wie vor Google Chrome. Bin Hoch zu frieden mit dem Browser.
Nur der Download Manager könnte noch verbessert werden.

Pontifex Maximu schrieb:
macht keine zicken ist schnell ,das kann man von dem ach so tollen überbewerteten fuchs nicht mehr sagen.

Ich surfe bereits seit der Beta5 mit FF4.0 und seit der Beta8 ist er sehr ansehnlich. Probleme hatte ich mit diesem keine mehr, selbst alte Betas des FF 3 liefen bei mir (meistens) ohne zicken und auf einem annehmabr hohen Geschwindigkeitsniveau.
Wielange hat MS jetzt an ihrer Beta rumgemacht und was können sie heute bereits vorweisen? Soweit ich richtig informiert bin soll im Februar bereits die Final des FF4.0 rauskommen.

Pontifex Maximu schrieb:
da rate ich doch besser zu opera !

Im gegensatz zu IE eine alternative, aber ein grottenschlechte. Sorry, aber Opera hat mir das Herz gebrochen und ob ich jeh wieder mal einen Seite mit diesem Browser besuchen werde kann ich heute noch nicht sagen.

mfg manniefresh

Beim IE8 nervt mich die fragerrei beim ersten Start total. Bei manchen sachen weiß man nicht mal genau was das sein soll. sowas gab es beim IE7 nicht, soweit ich weiß und zum glück sind damit auch beim IE9 wieder bisschen zurück gegangen. Aber beim Chrome ist es am besten, einfach starten und viel muss man auch nicht mehr selbst einstellen. Also gute Standard Settings!

Wer Opera als grottenschlecht bezeichnet, der ist nicht ernst zu nehmen.
Opera ist mit Abstand der beste browser, und dadurch, dass er so wenig verbreitet ist, ist er auch mit Abstand der sicherste browser.

pc fan schrieb:
der IE ist und bleibt einfach schlecht.

Begründung? Ich benutze IE schon seit der Version 4.0! Ist in meinen Augen ein Browser wie jeder andere. Nur, dass er einfach nur ein Browser ist und nichts anderes. Einziger Unterschied zu Firefox sind doch eh nur die tausenden Addons. Und wer mir jetzt was von Sicherheit erzählen will soll erstmal schlafen gehen.
Alle Browser sind gleich sicher. Kenne genug Leute die übern Firefox oder Opera *whatever* sich Viren eingefangen haben. "Beliebt" waren immer die Fake Antiviren Softwares.
Wenn jemand wirklich will, dass du dir einen Virus einfängst oder dass du auf Phishing Seiten kommst, dann schafft derjenige das auch. Egal ob du den Internet Explorer hast oder den Firefox.

Die Browser haben nun ein Level erreicht, wo Features wichtig sind. Und in der Hinsicht ist halt wieder der Firefox mit seinen Addons im Vorteil. Sicherheits- und Performancetechnisch sind es eh nur noch hundertstel, wenn überhaupt.

Ich warte nun erstmal ab wie es mit dem finalen IE9 wird und dann kann man immer noch sagen, dass der Crap ist. Im moment bin ich noch skeptisch, aber man soll ja niemals im Vorraus urteilen..

@MrChiLLouT:

IE stürtzt oft ab. Bei Seiten mit viel inhalt (MySpace) ruckelt er, am PC liegt es nicht, hab hier ein amd x6. Man kann die Tabs nicht durch die Fenster verschieben wie im Chrome. Die Einstellungen sehen immer noch so aus wie vor 10 Jahren und sich total unübersichtlich. Kein Download Manager. Nervige fragen am Start.

Müsste reichen

Also ich habe lange IE benutzt (so ab Version 6) und bin dann wegen dem miserabel kleinen Display meines Notebooks zu einem Browser gewechselt, wo der Kopf nicht ein Drittel meines Displays ausmacht und ab und zu gingen auch manche Seiten einfach nicht (was ich weniger dem IE vorwerfen möchte sondern diesen Websiten, die es nicht für nötig halten gewisse Standards zu erfüllen)
Derzeit hänge ich am Chrome und muß sagen, der ist OK.
Firefox mag ich gar nicht, Opera ist OK.
Letztlich habe ich auf verschiedenen Systemen verschiedene Versionen aller Browser ausprobiert und es gibt derzeit keinen der zu 100% alle Seiten fehlerfrei darstellen kann.
Geschwindigkeit spielt auch eine Rolle, da manchmal das scrollen doch einbricht (Bilder, Flash etc...)

Bei beiden Sachen wird IE9 bedeutend besser zu IE8.
Ich werde den Browser installieren und mit Chrome koexistieren lassen.
Vielleicht entscheide ich mich dann später fest für einen, aber 2 Browser haben schon einen Vorteil, wenn mal was nicht geht.

Zurück
Oben