Hallo ich habe diese Frage schon mal gestellt aber damals zu wenig über mein Setup geschrieben weshalb helfen etwas schwierig war
Wir teilen uns Zuhause die Telekom Leitung die hat 250mbits und die kommen auch an zumindest so lange der Entertain Müll nicht läuft
ich habe folgendes Setup
Fritzbox 7590 Firmware ist aktuell
3 Pcs und Smartphone etc.
Als Drucker ist ein Epson ET 8850 im Einsatz
Der Entertain Receiver hängt direkt per LAN Kabel an Port 3 der Fritzbox
Ich selbst hänge an port 1 mit einem Netgaer 16 Port switch den ich extra gekauft hatte weil der Entertain fähig sein sollte und sowas dann verhindern soll er ist auch so konfiguriert
Leider ist das internet teils nicht mehr nutzbar wenn jetzt Entertain läuft
Drucken ist z.b. nicht mehr möglich ( Der ist per WLAN verbunden) manchmal nach 10 Minuten warten druckt der dann plötzlich
Ich habe noch einen Denon Avc-x3700h der per Kabel verbunden ist da kann ich nicht mal ein Firmware Update machen weil er es nicht laden kann
Was kann ich dagegen machen?
PS: Die Priorität vom Entertain kann ich nicht runter setzen da es dann das anfängt Aussetzer zu bekommen
Wir teilen uns Zuhause die Telekom Leitung die hat 250mbits und die kommen auch an zumindest so lange der Entertain Müll nicht läuft
ich habe folgendes Setup
Fritzbox 7590 Firmware ist aktuell
3 Pcs und Smartphone etc.
Als Drucker ist ein Epson ET 8850 im Einsatz
Der Entertain Receiver hängt direkt per LAN Kabel an Port 3 der Fritzbox
Ich selbst hänge an port 1 mit einem Netgaer 16 Port switch den ich extra gekauft hatte weil der Entertain fähig sein sollte und sowas dann verhindern soll er ist auch so konfiguriert
Leider ist das internet teils nicht mehr nutzbar wenn jetzt Entertain läuft
Drucken ist z.b. nicht mehr möglich ( Der ist per WLAN verbunden) manchmal nach 10 Minuten warten druckt der dann plötzlich
Ich habe noch einen Denon Avc-x3700h der per Kabel verbunden ist da kann ich nicht mal ein Firmware Update machen weil er es nicht laden kann
Was kann ich dagegen machen?
PS: Die Priorität vom Entertain kann ich nicht runter setzen da es dann das anfängt Aussetzer zu bekommen