Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Internet fällt meist kurz aus und kommt wieder
- Ersteller McFloriii
- Erstellt am
Kann sein, dass Du erst die erweiterte Ansicht aufrufen musst.McFloriii schrieb:@Smartin ich kann diese Einstellungen nicht aufrufen
Ich weiß ja nicht, wer es ist und was es ist. Der Techniker meinte, dass es eine Powerline im Haus sein könnte. V.a. weil er immer zur gleichen Zeit die Spitze festgestellt hat.Alexander2 schrieb:in dem Fall die Bundesnetzagentur einschalten, die schalten solche Störer ab, weil die NICHT stören dürfen!
Aber ich werde es mal im Auge behalten. Seit der Änderung der Einstellung ist es deutlich besser. Zumindest ist das mein Gefühl.
Ergänzung ()
hm bei mir sah das anders aus. Ich bin aber auch gerade nicht zu Hause, so dass ich nicht nachschauen kann.McFloriii schrieb:
xxMuahdibxx
Fleet Admiral
Alexander2 schrieb:in dem Fall
Den Kopf einschalten ... Und noch Mal nachlesen was und wie Powerline stört... Besonders die Entfernung ... Und das man sich in der Regel selbst stört ..
Also gut kommt die Bundesnetzagentur zu einem selber
Alexander2
Fleet Admiral
Das ist doch schonmal gut, wenn das regelmäßig ist, dann lässt sich das viel einfacher finden. Weil die dann eben zu den Zeiten Messen können.Smartin schrieb:weil er immer zur gleichen Zeit die Spitze festgestellt hat.
Man kann ja einfach mal da Fragen und die Kommunikation aufnehmen. Immerhin hattest du auch schon Leute von der Telekom da, die was von dem Problem bestätigt haben.
@xxMuahdibxx das man selbst der Störer ist kann unter Umständen natürlich passieren, aber das nehmen die einem nicht übel, es geht doch nur darum das Problem los zu werden.
Und im endeffekt das störende defekte Gerät loszuwerden, wo auch immer das steht. Das kann auch ne Ampelanlage, Reklametafel oder oder... sein. Die werden das dann schon finden.
@McFloriii
schau mal hier nochmal
ggf. geht das bei deiner Box aber auch nicht, ggf. nur bei der 7590?
Hast Du denn die erweiterte Ansicht aktiv?
schau mal hier nochmal
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Hast Du denn die erweiterte Ansicht aktiv?
@McFloriii
schau dir doch mal das video an. Da wird es doch gezeigt/erklärt
schau dir doch mal das video an. Da wird es doch gezeigt/erklärt
xxMuahdibxx
Fleet Admiral
@McFloriii weil andere Leute den Thread damit befüllt haben.. und du deinen Netzwerkaufbau halt im Startpost nicht richtig dargestellt hast
Daher kommt powerlan mit rein da wir wissen das dies Probleme macht ..
Es geht ja auch um die komplette Verteilung des LAN im Haus und nicht nur zu deinem Zimmer... Egal wo könnte Powerline das Problem sein.
Daher kommt powerlan mit rein da wir wissen das dies Probleme macht ..
Es geht ja auch um die komplette Verteilung des LAN im Haus und nicht nur zu deinem Zimmer... Egal wo könnte Powerline das Problem sein.
riversource
Captain
Leute, ihr driftet ins Offtopic ab.
Die 7530AX hat keine Stabilitätseinstellungen, das gibt der Chipsatz nicht her. Bevor ihr hier weiter fantasiert, überlasst das Antworten doch jemandem, der die Geräte kennt.
Außerdem kann man überhaupt nicht einschätzen, woran es liegt. Jetzt, wo plötzlich eine WLAN-Verbindung im Spiel ist, liegt es möglicherweise daran.
Also, wir brauchen das Log der Fritz!Box, und den WLAN-Teil mit An- und Abmeldungen. Dann können wir Sync Verluste und WLAN Abbrüche sehen. Danach sehen wir weiter.
Die 7530AX hat keine Stabilitätseinstellungen, das gibt der Chipsatz nicht her. Bevor ihr hier weiter fantasiert, überlasst das Antworten doch jemandem, der die Geräte kennt.
Außerdem kann man überhaupt nicht einschätzen, woran es liegt. Jetzt, wo plötzlich eine WLAN-Verbindung im Spiel ist, liegt es möglicherweise daran.
Also, wir brauchen das Log der Fritz!Box, und den WLAN-Teil mit An- und Abmeldungen. Dann können wir Sync Verluste und WLAN Abbrüche sehen. Danach sehen wir weiter.
Alexander2
Fleet Admiral
Simple sache zu checken wäre, während dem ausfall die Fritzbox ip anpingen, wenn die noch erreichbar ist steht das wlan noch, und wenn nicht, dann ist das wlan schuld.
Laniakea
Ensign
BmwM3Michi
Vice Admiral
welches Mainboard hast du denn?McFloriii schrieb:mein PC ist mit Lan kabel an den 3000 angebunden.
gibt es doch diesen Intel Ethernet-Controller, der bei vielen Leuten schon Abbrüche machte!
BmwM3Michi
Vice Admiral
Intel® I211AT Gigabit LAN, ka ob der auch betroffen ist!
Hast du mal mit dem wifi vom Mainboard getestet?
Hast du mal mit dem wifi vom Mainboard getestet?