Blackland
Commodore
Ups, verschrieben: FB = FritzBox.McFloriii schrieb:@BlacklandWas meinst du mit FW?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ups, verschrieben: FB = FritzBox.McFloriii schrieb:@BlacklandWas meinst du mit FW?
Hast du denn immer noch Probleme?McFloriii schrieb:soll ich noch irgendwas hier reinschicken?
Kannst du diese kurzen Abbrüche mit Logeinträgen in der Fritzbox in Zusammenhang bringen? Sprich: bricht das Internet genau dann zusammen, wenn die Box einen Radar Scan oder sowas macht?McFloriii schrieb:so sah das bei dem Speedtest von Ookla aus, als mein Internet kurz weg war.
Das ist aber ein anderer PC der sich per WLAN mit dem Router verbindet und nicht deiner - der sollte ja immer noch per LAN am Repeater hängen und die Verbindung über diesen zum Router bekommen.McFloriii schrieb:bisher hat sich nichts verändert .
Ergänzung ()
so sah es zu dem Zeitpunkt aus (nehme ich an)
Laniakea schrieb:Dies siehst du wenn du Start ->"Netzwerk" eingibst und bestätigst, das sollte dann so aussehen ungefähr:[IMG]https://pics.computerbase.de/forum/attachments/1071/1071493-beaccc0705273ca88216394f96e5bd0e.jpg[/IMG]