Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weil es öfters keine "automatische Verbindung" geben kann, wenn der Verbindung kein Name zugewiesen wurde.
Dann muss man halt die SSID selber eingeben.
aber back to topic:
werde di Rechnung suchen (-.- wo is die blos :O ) und zum Händler fahren. könnt ihr einen Router Empfehlen? Wichtig brauch einen OHNE Modem sonst gibts Probleme mit meinem Modem von KabelBW.
Das sollte eigentlich jeder gute "Router" können. Leute ohne MODEM dürfen nur nicht wörtlich genommen einen Router kaufen. Das gibt Probleme beim Zugriff ins Internet.
Also wir haben hier den "Netgear WNR3500L-100GRS RangeMax". Damit können wir die vollen 12.5 Mbyte/s ausnutzen die wir von Kabel Deutschland geliefert bekommen. Im LAN bekommen wir so 60-70Mbyte/s stabil hin.
Ich wollte mit meiner Aussage nur darauf hinweisen, dass es durchaus andere Fehlerquellen geben könnte, damit du nicht umsonst Geld für nen Router ausgibst. Wenn der allerdings am Anfang den Speed hinbekommt und dann später nicht mehr liegt es natürlich am Gerät
ja hab auch schon alles versucht und mit KabelBW gesprochen und mit Cisco bei hatten keine wirklichen lösungsvorschläge, aber neuen holn und ausprobieren.