Internet Geschwindigkeits Frage

Weil es öfters keine "automatische Verbindung" geben kann, wenn der Verbindung kein Name zugewiesen wurde.
Dann muss man halt die SSID selber eingeben.

Die SSID kann man schnell herausfinden. Meine SSID nennt sich Olgas-Bikerpuff, das kann jeder wissen, ist nicht schlimm.

ja kann man mit dem richtigen tool :)

aber back to topic:
werde di Rechnung suchen (-.- wo is die blos :O ) und zum Händler fahren. könnt ihr einen Router Empfehlen? Wichtig brauch einen OHNE Modem sonst gibts Probleme mit meinem Modem von KabelBW.

Yinj schrieb:
Wichtig brauch einen OHNE Modem sonst gibts Probleme mit meinem Modem von KabelBW.
Nicht unbedingt, das Fritzle kann man auch nur als Router laufen lassen (MODEM deaktivieren). Und es gibt von AVM auch speziell einen für Kabel BW.

Das sollte eigentlich jeder gute "Router" können. Leute ohne MODEM dürfen nur nicht wörtlich genommen einen Router kaufen. Das gibt Probleme beim Zugriff ins Internet. :D

Also wir haben hier den "Netgear WNR3500L-100GRS RangeMax". Damit können wir die vollen 12.5 Mbyte/s ausnutzen die wir von Kabel Deutschland geliefert bekommen. Im LAN bekommen wir so 60-70Mbyte/s stabil hin.

Ich wollte mit meiner Aussage nur darauf hinweisen, dass es durchaus andere Fehlerquellen geben könnte, damit du nicht umsonst Geld für nen Router ausgibst. Wenn der allerdings am Anfang den Speed hinbekommt und dann später nicht mehr liegt es natürlich am Gerät

Zurück
Oben