leicht1337
Cadet 2nd Year
- Registriert
- Okt. 2010
- Beiträge
- 22
Hallo liebe Community!
Ich habe seit einiger Zeit, Probleme mit meinem Internet.(WLAN)
Es bricht einfach kurzzeitig für 1-3 Sekunden ab ,bzw. ich bekomme eine eingeschränkte Verbindung.
Aufgefallen ist mir daran, dass das nur passiert wenn ich in irgendwelchen Spielen eingeloggt bin und spiele, oder in der Lobby bin. Vor einiger Zeit brach es immer zufällig mal dann und mal dann ab.(auch an Handys oder anderen Pc's via WLAN oder LAN) Doch seit neustem, passiert es täglich, immer in exakt 60 Minuten abständen. Sprich Gestern war es immer um 16:58,17:58,18:58 kurzzeitig weg und heute immer um 15:05,16:05 und 17:05.
Ich habe auch schon in anderen Foren um hilfe gebeten, jedoch konnte mir ,bis jetzt keiner helfen.
Außerdem, habe ich auch beim Provider angerufen. Dieser konnte die "Abbrüche" nicht nachvollziehen. Btw. im Router werden diese "Abbrüche" auch nicht als Abbrüche gelistet.
Da es wie gesagt seit neustem immer im selben "Muster" abbricht ,sieht es für mich eventuell wie eine falsche Einstellung aus? Man muss dazu auch sagen, dass wir uns ein neues DSL-Paket gekauft haben, mit neuem Router(FritzBox7390) und die Probleme, erst seitdem auftreten.
Ich hoffe das mir hier vielleicht jemand weiter helfen kann, da ich selber ,leider nicht so tief in der Materie stecke.
Mit freundlichen Grüßen
leicht1337
Ich habe seit einiger Zeit, Probleme mit meinem Internet.(WLAN)
Es bricht einfach kurzzeitig für 1-3 Sekunden ab ,bzw. ich bekomme eine eingeschränkte Verbindung.
Aufgefallen ist mir daran, dass das nur passiert wenn ich in irgendwelchen Spielen eingeloggt bin und spiele, oder in der Lobby bin. Vor einiger Zeit brach es immer zufällig mal dann und mal dann ab.(auch an Handys oder anderen Pc's via WLAN oder LAN) Doch seit neustem, passiert es täglich, immer in exakt 60 Minuten abständen. Sprich Gestern war es immer um 16:58,17:58,18:58 kurzzeitig weg und heute immer um 15:05,16:05 und 17:05.
Ich habe auch schon in anderen Foren um hilfe gebeten, jedoch konnte mir ,bis jetzt keiner helfen.
Außerdem, habe ich auch beim Provider angerufen. Dieser konnte die "Abbrüche" nicht nachvollziehen. Btw. im Router werden diese "Abbrüche" auch nicht als Abbrüche gelistet.
Da es wie gesagt seit neustem immer im selben "Muster" abbricht ,sieht es für mich eventuell wie eine falsche Einstellung aus? Man muss dazu auch sagen, dass wir uns ein neues DSL-Paket gekauft haben, mit neuem Router(FritzBox7390) und die Probleme, erst seitdem auftreten.
Ich hoffe das mir hier vielleicht jemand weiter helfen kann, da ich selber ,leider nicht so tief in der Materie stecke.
Mit freundlichen Grüßen
leicht1337