nepi1975 schrieb:
würde mal in den Kabel-Informationen auf der BOX schauen wie sie sich verbunden hat und ob sie dort alles korrekt ausgehandelt hat
acidarchangel schrieb:
Dieser Screenshot vom TE wäre hier evtl hilfreich.
Ranayna schrieb:
oder das Segment voellig ueberbucht.
Das ist jetzt von der Fritzbox.
In unserem Haus sind nur zwei Parteien und wir sind, bis abends alleine...-überbucht vom Haus her glaube ich nicht.
Vodafone schreibt:
Die Fritzbox 6590 Cable unterstützt den Docsis 3.1 Standard und damit auch die Anschlüsse mit 1GBit.
Wie aber schon festgestellt wurde, sind an Deinem Anschluss einige Werte nicht in Ordnung, was die Geschwindigkeit beeinträchtigen kann.
Daher beauftragen wir gerne einen Techniker, welcher sich das vor Ort anschaut und in Ordnung bringt.
Der Technikereinsatz ist generell kostenfrei. Nur wenn die Störung durch Deine Endgeräte, Deine Verkabelung oder unsachgemäßer Handhabung verursacht wird, wird der Einsatz mit 99,50 € berechnet.
Wenn ich den Techniker beauftragen soll, benötige ich bitte eine aktuelle Mobilfunknummer und die Info, ob Du den Zugang zur Hausanlage herstellen kannst.
Ich weiß jetzt auch nicht was ich machen soll. Nacher kommt der Techniker und ich muss 100€ zahlen 🤷♂️
Das ist der Speedtest von gerade eben 18.25h