redjack1000
Fleet Admiral
- Registriert
- März 2022
- Beiträge
- 12.583
Dann kannst du dein Netzwerk, bis auf den Rechner der gerade angeschlossen ist, ausschließen. Lass den Techniker kommen.
CU
redjack
CU
redjack
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
A.Dynamite schrieb:Vodafone schreibt:
Die Fritzbox 6590 Cable unterstützt den Docsis 3.1 Standard und damit auch die Anschlüsse mit 1GBit.
Der Screenshot bringt gar nichts, du solltest die Signalwerte posten!A.Dynamite schrieb:Das ist jetzt von der Fritzbox.
In unserem Haus sind nur zwei Parteien und wir sind, bis abends alleine...-überbucht vom Haus her glaube ich nicht.
Lee Monade schrieb:deine Frtzbox .... deshalb eigentlich auch nicht geeignet
Lee Monade schrieb:einen Techniker kommen lassen
Bei einem Kabelanschluss kannst du nicht mal eben einen anderen Router anschließen. Den musst du erst über die Hotline einrichten lassen.siebengescheit schrieb:Deswegen borge Dir eine andere Box aus und sag dem Support gleich dass das Problem mit mehreren Routern an der Dose auftritt und dass das Problem demzufolge nicht bei Dir sondern beim Provider liegt.
Einfach nicht immer alles verallgemeinern, bei Vodafone einen Techniker Termin zu bekommen ist problemlos möglich und der kommt in der Regel innerhalb von 48 Stunden.siebengescheit schrieb:es ist ein endloses Geschiß mit der Hotline von allen möglichen Telefon - Providern. Die wollen keinen Techniker schicken, tun endlos an Deinem Router rum oder versuchen das Problem aus der Ferne zu "lösen" oder bemühen sich nicht mal.
Das funktioniert nur bei PPPoE basierten Anschlüssen, DOCSIS Endgeräte identifizieren sich aber durch Ihre MAC Adresse. Daher muss das Gerät vorher beim Provider freigeschaltet werden.siebengescheit schrieb:Deswegen borge Dir eine andere Box aus und sag dem Support gleich dass das Problem mit mehreren Routern an der Dose auftritt und dass das Problem demzufolge nicht bei Dir sondern beim Provider liegt.
Lee Monade schrieb:bei Vodafone
sehr positive Erfahrungen gemacht und bin mittlerweile seit 20 Jahre Kunde!siebengescheit schrieb:hab ich