Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Einwahl per T-DSL kann für Windows-Nutzer nun auch über das DFÜ-Netzwerk erfolgen. Der Benutzername dafür wird nach folgendem Format gebildet <Benutzername>@de.aol.com. Beim Benutzernamen ist die Groß-Klein-Schreibung unkritisch, beim Passwort hingegen muss diese korrekt sein. Damit sind AOL-Zugänge nun erstmals für weitere Betriebssysteme außer Windows und MacOS sowie Router-Zugänge nutzbar.
2) Du benutzt einen Router => keine Einwahlverknüpfung erforderlich.
Das Menü des Routers über die IP ansprechen und dort Deine Daten des Providers angeben. Danach kannst Du ohne extra Einwahlverknüpfung einfach so ins Netz..
In einem Modem kannst du normalerweise keine Zugangs Daten hinterlegen, dazu brauchst du einen Router.
Ich würde generell die Anschaffung eines Router empfehlen, da die meisten Router über eine NAT Funktion verfügen.
Diese Funktion bietet dir besseren Schutz von außen, als eine Software Firewall.
Auch bietet ein Router mehr Komfort, da du praktisch, wenn du deinen Computer an machst, sofort Online bist.
AOL hat keinen normalen DSL Modems, das Standardgerät ist eine FritzBox.... diese kann mit den Zugangsdaten von AOL (AOL-Name + Passwort) ganz normal als Router eingerichtet werden.
Zu beachten ist, das alles komplett kleine geschrieben wird, und das AOL PW nicht kürzer als 6 Zeichen, und auch nicht länger als 8 Zeichen lang sein darf