Internet ohne Limits im Ausland

elektroflash

Cadet 2nd Year
Hallo,
ich fliege jedes Jahr für drei Wochen nach Italien im Urlaub. Wir beziehen dann eine kleine Ferienwohnung ein. Da es nur für 3 Wochen ist, ist ein Internetanschluss nicht rentabel. Jetzt habe ich von einem mobilen Router gehört der mit einer Prepaid Karte funktioniert. Das erinnert mich an den alten Sticks von früher die man aufgeladen hat um sein Laptop mit wenige GB Internet zu versorgen. Aber gibt es auch eine variable ohne Drosslung? Oder habt ihr andere Ideen wie ich im Ausland für drei Wochen unlimitiertes Internet haben kann?
Vielen Dank für die Rückmeldungen.
elektroflash

Ja mach ich, aber das einzige was ich in den vergangenen Jahren Gefunden hab sind Tarife bis zu 12 GB, klar die sind richtig billig und langen für Serien aber nicht wirklich für was anderes.

Soweit ich das lese ist der Router optional für 140 Euro zu haben. 4G ist 4G - Sim Karte verwenden und fertig - ob das in einem Smartphone oder in einem Router ist, ist m.M.n. total egal. Ich habe nicht alle Angebote dieses Anbietersangeschaut, der ist von einem unserer Konsumentenmagazine verlinkt worden die Internet Prepaid im Ausland getestet haben. Mein Italienisch ist jetzt nicht so gut, es hat aber recht viele Angebote.
Bei Lycamobile Italy gäbe es z.B. 10 GB für 12 Euro mit 30 Tage Gültigkeit (Data XL).

Meinte gelesen zu haben es gäbe auch noch ein Provider der Datenabos anbietet die unabhängig vom Land sind - ich weiss aber den Namen gerade nicht mehr.

Serien kann man sich vorher auch offline bereitstellen (z.B. bei Netflix geht das bei vielen Serien).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben