Internet plötzlich sehr langsam

Dann nutzt Du auch kein W-Lan sondern D-Lan. Die Verbindung geht über die Realtek Netzwerkkarte und dann zum D-Lan Adapter, mit dem Du ja auch verbunden bist, am anderen Ende muss dann auch ein D-Lan Adapter sein, der eine Verbindung zum Router hat, sonst hast Du auch kein internet.

du, das kann sein, ich hab keine ahnung. ich weiß nur, dass ich keine netzkarte im rechner hab, zumindest keine sichtbare, außer die ist im motherboard integriert...

übrigens spinnt das netz seit gestern. abundzu hab ich beim speedtest sogar über 3000 kbit/s, teilweise normal 2000 und oftmals wieder 500....

ich kapier es nicht

Du wirst wohl eine Karte im rechner haben, sonst hättest Du ja kein Internet oder hast Du eine Antenne im Rechner? In der Lanverbindung die Du oben als Bild eingehängt hast ist eine Realtek Netzwerkkarte angegeben, also hast Du auch eine. Das Kabel geht doch auch in den Rechner und den D-Lan Adapter?

Oder nur in den D-Lan Adapter und dann an einen Siemens Lufthaken, der an einer virtuellen Antenne angeschlossen ist? :lol:

Zurück
Oben