Internet Problem [sehr komisch]

reven

Lieutenant
Also ich habe hier meinen Rechner der mit einem ALLNET wireless USB zu einem LINKSYS verbunbden ist. Der LINKSYS ist der router welcher sich ins internet ( QSC DSL ) einwaehlt.

So und dann bin ich auch schon online .... so nun zum Problem.

Ich surfe ohne Probleme ..... ich hab emule laufen ... so aber dann nach na Zeit kommt im Internet explorer ... seite nicht gefunden ... und dies bei jeder Seite die ich aufrufen will auch auf den router mit der localen ip komm ich nich mehr drauf ....

das gleiche ist auch mit dem Mozilla Firefox .... beide Browser gfallen dann komplett aus und ich kann keine Seite mehr aufrufen. (beim naechsten ma werd ich testen ob ich dann HTML code auf dem rechner oeffnen kann, dies werd ich dann gleich editieren...)
So normal wuerd ich halt sagen mich hats aus dem internet gehaun ... tja aber was seh ich da emule suagt lustig weiter .... ich denk mir ja was ist den da los ... und versuch msn oder icq zu starten ... nichts geht ... auch der itunes music store ist tot und ich klann dort keine Verbindung herstellen also denk ich mir versuch ichs mal mit Counterstrike ....
Und hopla das geht und ich bin auf 2 verschieden server gegangen und hab bissal gezogt ... gar kein Problem das gleiche mit BF .... dann wieder uas den spielen raus und Browser getestet ........ IMMER NOCH nichts ..... seite kann nicht gelaqden werden.

ich bin ehrlich gesgat verzweifelt .... wenn der Browser ausfaellt und dies manchmal schon nach 5 Minuten dann muss ich gans neu starten damit es wieder geht ??

Woran kann denn das liegen ?

Gibt es da einen bestimmten Virus ... obwohl eigtlich hab ich Voll abgedateten Virus scanner laufen ....

Woran kann denn das sonst noch liegen ...?

waere fuer eure Hilfe sehr dankbar.

hi, ich hatte damals selbiges Problem. immer wenn ich Emule an hatte, dann ging nach einer weile kein Browser mehr etc. stelle mal die maximalen Verbindungen bei Emule runter, dies sollte helfen.

MFG Psylo

auf wie viel dne runter im Moment ist es bei mir : 600

jo 400 - 500 hätte ich gesagt, ich würde aber eher 400 nehmen.

Zurück
Oben