Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, hab schon länger Probleme mit dem Internet. An meinem PC funktioniert alles echt super, aber sobald mehrere Geräte ins Internet gehen .... stürzt an meinem PC kurz 2 Sekunden das Internet ab. Kommt 1-3 mal vor und dann ist alles wieder gut ...
Wenn ich im Internet surfe, dann lädt die Seite nicht mehr und unten das LAN Symbol ist dann auf keine Verbindung, direkt danach verbindet er sich und alles ist wieder normal.
nutrix schrieb:
Nutzt Du den Anschluß alleine oder hängen da noch andere dran?
Das war nicht meine Frage! Bist Du exklusiver Nutzer des Anschlusses oder sind noch andere Personen beteiligt, die ihn gerade dann auch nutzen, wenn Du das Problem hast?
Die LAN Verbindung geht ja in den Router. Ob das Internet noch erreichbar ist oder nicht hat mit dem LAN Symbol erstmal nichts zu tun. Was Du verlierst ist anscheinend die Verbindung zum Router
Das war nicht meine Frage! Bist Du exklusiver Nutzer des Anschlusses oder sind noch andere Personen beteiligt, die ihn gerade dann auch nutzen, wenn Du das Problem hast?
Ich bin mit LAN drin und 1 weitere Person ist am netflix am gucken.
Micha- schrieb:
Die LAN Verbindung geht ja in den Router. Ob das Internet noch erreichbar ist oder nicht hat mit dem LAN Symbol erstmal nichts zu tun. Was Du verlierst ist anscheinend die Verbindung zum Router