• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Internet stürzt beim spielen ab ( BF3 )

Loveston3d

Ensign
Nach paar minuten stürzt mein internet beim spielen ab. Muss dann pc neustarten, bzw. kabel raus und wieder rein stecken. hatte das problem noch nie, erst seit heute, dabei habe ich nix installiert.
Ergänzung ()

Zuerst fängt es an zu laggen und dann nach ner minute oder so ist feierabend, erst kommt "Disconnect from EA" ja weil ebend inet weg ist. kann kann auch nicht in browser rein. ich dreh langsam durch hier.

du hast wohl ein eigenes internet? meins läuft :D

nee, aber mal auf die idee gekommen, das es an deinem anbieter liegen könnte? einfach mal anrufen.

Ja alles meins :D Nein das ding ist bis zum router ist saft da ( unser tv läuft über inet ) ausserdem habe ich da angerufen, da ist alles ok! ich weiss nicht woran es liegt, vorallem ich hab echt nix am system geändert....

naja, wenn du da angerufen hast, heist das noch lange nicht, das es nicht an denen liegt.

wenn bis zu deinem anschluss alles ok ist, könnte aber auch dein modem einen weg haben. geht das sürfen im netz problemlos?
hast du mal den stromstecker für 10sek aus dem modem gezogen?

Ja wie gesagt dann ist Inet KOMPLETT weg, manchmal geht es nicht mal nach neustart! Das komische ist, dass es nur bei bf3 vorkommt, beim surfen nicht. Ja das mit strom hab ich schon alles probiert, werde nochmal probieren denn, aber ich glaub das wird nix. wenn das inet da ist messe ich sofort fullspeed und richtig guten ping, wie es ebend normal ist. der Router sendet ja über WLan an den TV weiter, das läuft. nur ebend am pc kommt nix an, für eine zeit.. wieso auch immer

Hatte das Problem auch mal Frag mal bei deinem Anbieter nach einem Techniker is e kostenlos danach ging bei mir alles Tip Top ;)
Gruß Justin

Er hatt die Leitung von hier nachgeschaut Neue Firmware aufm Router dann ein paar mal irgendwo hintelefoniert und er hatt die leitung bisschen runtergeschraubt weil es kann sein wen die leitung zu hoch eingestellt ist das die leitung dan übervordert ist wen viele leute im netzt sind deswegen muss die bisschen "gedrosselt" werden aber das war mir egal besser als ständige Timeouts

Zurück
Oben