Internet stürzt immer ab

ICYDesignz

Ensign
Hallo ich habe ein sehr schlimmes Problem mit dem Internet.
Ich fasse mich mal kurz:
Es stürzt immer ab wenn ich bsp: (In Steam etwas Downloade und gleichzeitig im Browser Videos schaue)
Es Stürzt auch mal nur beim Videos schauen ab oder wenn ich irgendwas Spiele
(Das mit den Videos war nur ein Beispiel also nicht da tief ins Deatail gehen)

Also ich bin mir nicht zu 100% sicher das es daran liegt, das ich etwas downloade oder so aber es passiert einfach sehr oft (schwer zu erklären)

Auf jedenfall ich hab schon alles Probiert; Normale Wlan Verbindung, Wlan Verstärker (auch mit lan Verbindung), Internet Stick nichts hilft
Es gibt ja auch diesen Test über Cmd worans liegt und da kam heraus mein PC bzw Wlan-karte. Ich hab meine Wlan-karte als test ausgebaut und einen Stick Benutzt, funktionierte auch nicht.
Könnt ihr mir irgendwie helfen?

PS: So oft ist es während des schreiben hier Abgestürzt http://prntscr.com/6wh17u

Was meinst du mit "Abstürzen"? Verlust der WLAN Verbindung? Welche Meldung kommt?

hast schon mal einen anderen router getestet?

Wie siehts aus, wenn du dich mit Kabel direkt mit dem Router verbindest?

Zu weit Entfernt
Ergänzung ()

@Nilson Es stürzt einfach ab und ich muss kurze Zeit warten bis ich wieder verbunden bin
Ergänzung ()

Es liegt nicht am Router.

Ja was heißt Abstürzen? Welche Meldung kommt? Das Internet kann aus vielen Gründen nicht gehen und die äußern sich bei dir anders. Ändert sich was am WLAN-Symbol (Wenn ja was?)? Welchen Meldungen kommen?

Ja ich bin mit dem Wlan nicht mehr Verbunden, wie das Zeichen aussieht kann ich nicht beschreiben also das normale wenn man in keinem Wlan ist.

WLAN Kanal ändern oder mit einem anderen Router testen.

Alter, DU bist das!!! Du (/"$)(/&§"%%"§!!!!! Wegen DIR stürzt andauernd das Internet ab! Ich werd das gleich mal als Störmeldung ins Internet setzen, ICYDesignz guckt youtube, sorry Rest der Welt...
:headshot:
Zieh sofort das Kabel aus dem Router und lass UNS wenigstens vernünftig Surfen.. Echt mal, was für ein Egoist...

Scherz beiseite ;)

Wenn der Router zu weit vom PC weg ist, um mit Kabel zu testen, hat uns der Herr - :evillol:, ach ne, der andere :skull_alt: , oder war's doch :heilig: - Beine, Arme und Hände geschenkt. Man nehme den PC, ziehe alle Kabel ab, trage ihn zum Router, stecke alle Kabel wieder rein. Wenn das mitten im Flur ist, dann ist das eben so. Es ist ja nur für einen Test, also maximal eine Stunde oder so...

Woher weißt du, dass es nicht am Router liegt? Wenn du nicht weißt wo das Problem ist, kannst du das auch schlecht ausschließen, sonst würdest du hier nicht posten.

Zum WLAN-Testen nimmt man einen anderen WLAN-Adapter am PC, einen anderen Router und/oder verändert jeweils die Position, um den Empfang zu optimieren. Ein Kanalwechsel kann auch helfen (zB mit inSSIDer die WLAN-Umgebung scannen)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben