Internet & Telefon Flatrate DSL 16000

also wenn es ein komplettanschluss ist, dann solltest du keine weiteren kosten haben...
falls sie nicht direkt den telefonanschluss der t-com kündigen können dann wird dir dieser betrag gut geschrieben... zumindest war das bei mir so^^

am besten ist aber du rufst mal die kostenlose 1&1 bestellhotline an und fragst wofür die 5€ sein sollen... ich musste sie auch net bezahlen :-/

achso...danke für den tipp!

probier ich gleich morgen mal aus ;)

Fernanschlussgebühr fallen an für Bereiche ,in der sich 1&1 NOCH nicht "eingemietet" hat bei der Telekom.
Diese fallen monatlich an. Dass heißt du kriegst per "RemoteControl" von 1&1 nen Anschluss. Das wiederum heißt dein Anschluss läuft über 1&1 ,obwohl du in einem Telekom Gebiet oder was auch immer wohnst. Kommt aber jetzt nur noch in sehr wenigen Gebieten vor.
Ergänzung ()

auf jedenfall lohnt sich 1&1....dort kriegst viele features : moderner vdsl modem / kostenloser Space ( 100MB) für eine Homepage ( inkl. Domain ) / Online Speicherplatz / Bussiness E-Mail Zugang u.v.m. kann die gar nicht weiter zählen...einfach viel zu viele features und das kostenlos (!)

Zurück
Oben