A
AudioholicA
Gast
adretter_Erpel schrieb:Vielleicht tuts ja auch ein flaches Lan-Kabel.
Das Kabel funktioniert ohne Zweifel, aber die Technischen Details sind köstlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
adretter_Erpel schrieb:Vielleicht tuts ja auch ein flaches Lan-Kabel.
wenn alles vorhanden ist, ists kein problem. ich bin von deinem vorigen post ausgegangen.7eventy7even schrieb:Wenn die Leitung nicht neu gezogen werden muss und somit nur eine HVA im Keller (manchmal auch auf dem Dachboden) installiert wernden muss (sofern noch keine vorhanden ist weil es noch keine aktiven Kunden gibt), ist das in 99% der Fälle kein Problem für den Hauseigentümer, die Verwaltung oder die Eigentümergemeinschaft. Und nein es ist eine 4-Loch Dose( TV, Radio, 2x HSI), 3- Loch Dosen verbaut man so gut wie nicht mehr (auch wenn diese natürlich auch funktionieren).
High Speed Internetchris12 schrieb:
ich habe eine 3 lochdose, deswegen. für was der 4. anschluss dann gut sein soll, erschließt sich mir nicht.7eventy7even schrieb:Multimediaanschluss auch HSI genannt.
Ich wollte damit lediglich sagen das in der Regel eben Dosen mit zwei dieser Anschlüsse verbaut werden, weil du so "bestimmt" sagtest es sei eine 3-Loch keine 4-Loch Dose die verbaut werden müsste.
Das mag in der Regel der Fall sein, aber letztendlich kann das im vorliegenden Fall nur der TE bzw. sein Geldbeutel entscheiden (siehe #20).7eventy7even schrieb:Ethernet-over-Coax geht zwar auch, lohnt sich nur preislich in der Regel eher weniger für den Privatgebrauch.
ahja, ok.7eventy7even schrieb:Ich weiß welcher der Multimedia/HSI Anschluss ist (keine Sorge), habe damit beruflich jeden Tag zu tun.
Man verbaut mittlerweile in der Regel 4-Loch Dosen fallst ein zweites Rückkanalfähiges Gerät angeschlossen werden soll, z.b. ein TV-Receiver wie die Horizon. Preislich macht es kein Unterschied und besser einen übrig haben und nicht benötigen, als einen benötigen und keinen mehr übrig haben.![]()
Gar nicht, kein Problem.7eventy7even schrieb:Da hast du natürlich recht, sofern das falsch rübergekommen ist.
Tbone10 schrieb:Eine Lan verlegung ist leider aufgrund der größe des Einfamilienhauses nicht umsetzbarTrotzdem Danke!
adretter_Erpel schrieb:Aber eine elendige Frickelei, und sieht zudem shice aus![]()
So schlimm finde ich das nun nicht:chris12 schrieb:auf alle fälle wurde unsere tv/radiodose gegen eine mit einem multimediaanschluss ausgetauscht.
cartridge_case schrieb:Das musst du doch deinen TV-Provider fragen?! Von einem Bild kann man das nicht erkennen!
Aha, woher dieses Wissen?