Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hast Du einen splitterlosen IP-Anschluß? Dann Splitter raus. Ich hatte bei mir probeweise a+b einfach parallel auf den Eingang des Splitters aufgeschaltet - das ging auch. Hab ich aber später korrigiert weil ich eine hohe Anzahl Verbindungsabbrüche hatte.
Du hast doch ISDN Telefone (mit ISDN Anschlußkabel - RJ45 Stecker / Stecker (8P4C)), der Speedport Entry kann doch nur analoge Telefone versorgen und der Speedport Entry hat keine Dect-Basis um die Telefone über DECT anzumelden?
Eben. Der Entry 2 kann doch gar nicht mit ISDN-Endgeräten umgehen? Wie willst du denn das jetzt machen? Hast du überhaupt gelesen was wir die ganze Zeit schreiben? Du benötigst einen Router+Modem mit ISDN-Funktionalität oder DECT um deine alten Telefone weiter nutzen zu können.
Ergänzung ()
Über die Umstellung beschweren hilft ja wie gesagt auch nicht, machen musst du es so oder so. Das ist bei den gängigen Anbietern schon längst der Fall nur bei der Telekom wurde es vernachlässigt. Ob ich mit einer 6.000er-DSL-Leitung darum gurken würde? Ja gerne! Wir tauschen sofort! Ich bekomme max. 3.000 rein und mein Nachbar hat 384 kbit/s und das ist hier das Maximum was geht. Also nur her mit deiner Leitung.