koech schrieb:@ich3k: Was schreibst Du denn für einen Unsinn? Man kann z.B. nicht in "versorgte" Gewerbegebiete ziehen, da gibts nämlich in der Regel keine Privatwohnungen. Außerdem möchten die "Unversorgten" sicherlich in ihrer jetzigen Wohnung einen Breitbandanschluß, den sie nur nicht bekommen, weil der dazugehörige Markt bis heute nicht ordentlich dereguliert ist.
Also ersteinmal halte ich das für ein Gerücht, dass es DSL nur in Gewerbegebieten gibt. Ich kenn nen haufen Leute, die DSL16000 haben und nicht mal in der nähe eines Gewerbegebiets wohnen.
Zum zweiten teil: Das ist ja ganz was anderes. Es wurde gesagt, dass nicht jeder DSL haben kann, was falsch ist, da man umziehen kann. Das nicht jeder an seinem jetzigen Wohnort DSL haben kann ist klar und so wird es auch niemals sein, aber darum ging es ja gar nicht. Die Aussage war nur, dass man kein DSL haben kann, auch wenn man bereit ist dafür zu Zahlen.
Und so sehr wie hier (und nicht nur hier) Leute rumheulen, dass sie kein DSL bekommen können, sollte man denken, dass DSL bei ihnen eine so hohe Priorität hat, dass man dafür auch bereit sein sollte umzuziehen. Aber da sieht man mal wieder was in diesem Land nicht stimmt. Jeder wartet darauf, dass die unangenemen Sachen jemand anderes übernimmt und man selber alles geschenkt bekommt. Nur rumheulen und nichts tun bringt ein nie weiter! (Naja obwohl ich da inzwischen auch schon langsam dran zweifel, wenn ich sehe was in diesem Land so abgeht und trotzdem noch gemeckert wird)
Zuletzt bearbeitet: