Nochneuhier
Lieutenant
- Registriert
- Apr. 2017
- Beiträge
- 759
Hallo @Telekom hilft ,
ich habe jetzt seit Monaten immer wiederkehrende Abbrüche des Internets. Leider meldet keiner der beiden vorhandenen Router (Fritzbox 7490 und TP-Link VR2100V aka. INTERNETBOX 3) eine Fehlermeldung an.
Ausgangslage ist wie folgt: Ich benutze das Netz ausschliesslich via WLAN. Eine Kabelgebundene Möglichkeit gibt es auch, wird allerdings nicht oft genutzt.
Unvermittelt fällt das WLAN für eine bis ein paar Minuten aus. Stellt sich aber wieder her von selbst. Das geschieht täglich bis zu zwei Mal.
Router hatte ich ausgetauscht und Das Problem war nicht gelöst. Anzumerken sei dass die Problematik mit der Zeit akuter wurde, weil es vermehrt auftritt.
Für Fragen und Antworten bin ich sehr dankbar.
P. S. Das Formular Fülle ich gleich noch aus.
ich habe jetzt seit Monaten immer wiederkehrende Abbrüche des Internets. Leider meldet keiner der beiden vorhandenen Router (Fritzbox 7490 und TP-Link VR2100V aka. INTERNETBOX 3) eine Fehlermeldung an.
Ausgangslage ist wie folgt: Ich benutze das Netz ausschliesslich via WLAN. Eine Kabelgebundene Möglichkeit gibt es auch, wird allerdings nicht oft genutzt.
Unvermittelt fällt das WLAN für eine bis ein paar Minuten aus. Stellt sich aber wieder her von selbst. Das geschieht täglich bis zu zwei Mal.
Router hatte ich ausgetauscht und Das Problem war nicht gelöst. Anzumerken sei dass die Problematik mit der Zeit akuter wurde, weil es vermehrt auftritt.
Für Fragen und Antworten bin ich sehr dankbar.
P. S. Das Formular Fülle ich gleich noch aus.