Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Internetprobleme bei der Telekom - Ständige Ausfälle
Alles schick. Niedrige Leitungsdämpfung und hohe Störabstandsmarge. Bist wohl recht nahe am KVz. Den Rest bestimmen die Settings der Linecard im KVz. Da kann nur die Telekom was unternehmen. Du bekommst ja schon Sync mit maximaler DSLAM Rate. Besser gehts nicht...
Jep, der KVZ ist 60 Meter von mir entfernt.
Die Telekom gibt mir nur die Antwort, dass alles in Ordnung sei.
Vielleicht habe ich ja Glück und mein DSL synchronisiert eines tages wieder wie gewohnt.
Jep, der KVZ ist 60 Meter von mir entfernt.
Die Telekom gibt mir nur die Antwort, dass alles in Ordnung sei.
Vielleicht habe ich ja Glück und mein DSL synchronisiert eines tages wieder wie gewohnt.
Da musst du hartnäckig bleiben, der Port muss wahrscheinlich rekonfiguriert werden. Vergiss die Hotline, versuch es mal über Telekom hilft, da arbeiten oft Leute mit mehr Befugnissen!