Internetprobleme bei der Telekom - Ständige Ausfälle

abb96c22ae771ad3f231e72221aa6c24.png

Vielleicht hilft dir das hier, was anderes steht eig. nirgendwo.
Wohne in einem Einfamilienhaus, kein PowerLan o.ä. 1x LAN - 2 - 3 Geräte im WLAN
 
Alles schick. Niedrige Leitungsdämpfung und hohe Störabstandsmarge. Bist wohl recht nahe am KVz. Den Rest bestimmen die Settings der Linecard im KVz. Da kann nur die Telekom was unternehmen. Du bekommst ja schon Sync mit maximaler DSLAM Rate. Besser gehts nicht...
 
Jep, der KVZ ist 60 Meter von mir entfernt.
Die Telekom gibt mir nur die Antwort, dass alles in Ordnung sei.
Vielleicht habe ich ja Glück und mein DSL synchronisiert eines tages wieder wie gewohnt. :rolleyes:

Danke für eure Hilfe.
 
melde nochmal ne Störung. (würde ich solange machen bis es normal läuft)

dein Störabstand ist riesig, heisst du hast massig Reserven. (definitiv die Deckelung / Drossel durch telekom)
 
Zuletzt bearbeitet:
!NeXT schrieb:
Jep, der KVZ ist 60 Meter von mir entfernt.
Die Telekom gibt mir nur die Antwort, dass alles in Ordnung sei.
Vielleicht habe ich ja Glück und mein DSL synchronisiert eines tages wieder wie gewohnt. :rolleyes:
Da musst du hartnäckig bleiben, der Port muss wahrscheinlich rekonfiguriert werden. Vergiss die Hotline, versuch es mal über Telekom hilft, da arbeiten oft Leute mit mehr Befugnissen!
 
Wie komm ich ans T.Hilft Team ran?
Hier im Forum?
 
Zurück
Oben