Sweety1988
Newbie
- Registriert
- Jan. 2024
- Beiträge
- 4
Komisches Problem was vermutlich irgendwie an Windows 10 liegt , aber was weis ich.
Erstmal Hallo =).
ich versuche es mal zu Erklären. Ich trade auf der Plattform https://pocketoption.com/de.
Letztes Jahr, also das Komplette Jahr selbst noch vor bis vor Neujahr. Konnte ich auf der Webseite alles Normal machen , mit meinen Computer. Also Einloggen /Drauf gehen usw.
Seit dem 02.01.2024 , läuft irgendwas Schief. Ich komm zwar auf der Webseite drauf, aber nur die Lädt lahmarschig bzw. ich kann mich nicht in mein Account einloggen. Weil dann die Webseite in Endlos schleife lädt. Bzw. teilweise beim Einloggen nur Elemente laden. Aber nie die ganze Seite.
Habe schon verschiedene Sachen probiert um Fehler auszuschliessen.
1. DNS Cache Gelöscht in Windows 10 = Hat nichts gebracht
2. Cache Gelöscht = Hat nichts gebracht
3. Komplette Chronik Gelöscht beim Browser = Hat nichts gebracht
4. Windows 10 Auf Werkeinstellung zurückgesetzt bzw. alle Daten löschen lassen = Hat nichts gebracht.
5. Mich auf mein Handy/Tablet auf der Webseite einzuloggen übers selbe WIFI , Klappt problemlos.
6. DNS IP Geändert bei netzwerkeinstellungen = Nichts gebracht
7. PC vom Netzwerk getrennt und versucht mein Handy als USB Tethering/Wifi stick zu nutzen = Nichts gebracht.
8. Versucht Bluestacks/Android Simulator auf mein PC drauf zu machen und, durch die Pocketoption app vlt drauf zu kommen = Nichts gebracht.
9. Router 10 x Resetted Bzw. hab die Vodafonestation mit wifi 6 = Sinnlos
10. Computer mehrmals neugestartet = Sinnlos
11. Mehrere verschiedene Browser Probiert = Microsoft Edge / Google Chrome /Opera /Firefox = Sinnlos
12. Hab sogar den Broker angeschrieben ob die nen Problem haben , haben die nicht.
13. War bei meinen Eltern, die 1und 1 statt Vodafone haben. Bzw. habs auf deren PC probiert. Da läufts auch Problemlos.
Also muss es ja an Windows /Software irgendwie liegen.
Hat jemand irgend ne Idee?.
Erstmal Hallo =).
ich versuche es mal zu Erklären. Ich trade auf der Plattform https://pocketoption.com/de.
Letztes Jahr, also das Komplette Jahr selbst noch vor bis vor Neujahr. Konnte ich auf der Webseite alles Normal machen , mit meinen Computer. Also Einloggen /Drauf gehen usw.
Seit dem 02.01.2024 , läuft irgendwas Schief. Ich komm zwar auf der Webseite drauf, aber nur die Lädt lahmarschig bzw. ich kann mich nicht in mein Account einloggen. Weil dann die Webseite in Endlos schleife lädt. Bzw. teilweise beim Einloggen nur Elemente laden. Aber nie die ganze Seite.
Habe schon verschiedene Sachen probiert um Fehler auszuschliessen.
1. DNS Cache Gelöscht in Windows 10 = Hat nichts gebracht
2. Cache Gelöscht = Hat nichts gebracht
3. Komplette Chronik Gelöscht beim Browser = Hat nichts gebracht
4. Windows 10 Auf Werkeinstellung zurückgesetzt bzw. alle Daten löschen lassen = Hat nichts gebracht.
5. Mich auf mein Handy/Tablet auf der Webseite einzuloggen übers selbe WIFI , Klappt problemlos.
6. DNS IP Geändert bei netzwerkeinstellungen = Nichts gebracht
7. PC vom Netzwerk getrennt und versucht mein Handy als USB Tethering/Wifi stick zu nutzen = Nichts gebracht.
8. Versucht Bluestacks/Android Simulator auf mein PC drauf zu machen und, durch die Pocketoption app vlt drauf zu kommen = Nichts gebracht.
9. Router 10 x Resetted Bzw. hab die Vodafonestation mit wifi 6 = Sinnlos
10. Computer mehrmals neugestartet = Sinnlos
11. Mehrere verschiedene Browser Probiert = Microsoft Edge / Google Chrome /Opera /Firefox = Sinnlos
12. Hab sogar den Broker angeschrieben ob die nen Problem haben , haben die nicht.
13. War bei meinen Eltern, die 1und 1 statt Vodafone haben. Bzw. habs auf deren PC probiert. Da läufts auch Problemlos.
Also muss es ja an Windows /Software irgendwie liegen.
Hat jemand irgend ne Idee?.