Internetseite Copyright machen

jaa =) denn lass ich das halt mal so stehen. Trozdem danke für eure Energy =)
 
Mir kam da gerade so eine Idee :evillol:

xD musst wohl bei Microsoft anrufen und fragen ob die das SnippingTool aus dem aktuellen Win 7 rauspatchen.
 

Anhänge

  • Fiese Friesen.JPG
    Fiese Friesen.JPG
    66,5 KB · Aufrufe: 118
lol =) Aber den banner kannse nicht verändern oder also Fiese Friesen weglöschen zB
 
Das ist ja quasi nur ein Screenshot, d.h. es sind auch keine Ebenen mehr vorhanden.
>>> Also kann ich ihn auch nicht verändern...

... was soll ich auch mit nem Banner wo euer Clanname draufsteht^^
 
eigenen Clan aufmachen mit dem gleichen Namen ;)
 
das will ich sehen :D
 
@STOANE + StadtAffe;

Hallo,

Romsky hat doch RECHT. Anscheinend habt ihr nicht verstanden, für was Bildbearbeitung eigentlich gut ist.
Nicht verstanden, dass man Ebenen erst erstellt.
 
@Romsky

schreib einfach rein.. öhm...Gehackt :D
 
Hier, in 5 Minuten gemacht. Mit etwas mehr Zeit geht es noch besser. Wollte nur mal die technischen Machbarkeiten aufzeigen!
Nicht mal viel Mühe gegeben! (siehe sich wiederholende Pattern/Texuren) ;)
 

Anhänge

  • c_fail.jpg
    c_fail.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 110
Zuletzt bearbeitet:
du machst mir angst :S

wie gehts das?

ich dachte mann kann nur die Dateien wieder bearbeiten wenn man die PRogrammdatei hat.
 
Tja.... das ist kein Kunststück. Ich würde mal sagen fast keiner hier nutzt das volle Potential was in mancher Software steckt. ;)
Bei mir ist das Photoshop. (Auch ich nutze bei weitem nicht das volle Potential dieses Programmes)
 
jaa der affe tanzt durch die Stadt :D

ist ja krass hätte ich nie gedacht das es so einfach geht.
Danke für den hinweis
 
Jup, deshlab sagte ich ja, mit etwas mehr zeit geht es perfekt. Desweiteren diese wiederholdenen Flecken auf der Rechten Wand da sind nicht von mir, die sind schon im org. Bild des TE! Mit etwas mehr Aufwand sind auch absolut keine Flecke mehr sichtbar usw.

Aber darum geht es hier ja nicht, ich wollte nur demonstrieren das man auch Jpegs/BMP allgemein Bilder welche keine Layeriegenschaften mehr haben ohne Probleme retuschieren kann.
 
Hallo Romsky,

meine Aussage sollte nicht als Kritik für Dich gelten. Die Aussage war an MHaase gerichtet.
Beim Aufzoomen "sticht" der Kopierstempel halt oft ins Auge.

Das Ausbessern-Werkzeug oder der Reparatur-Pinsel wären besser, da Ausrichtung, Schatten + Beleuchtung der aufgenommenen Pixel mit einberechnet werden.
 
Zurück
Oben