internetseiten öffnen sich alleine

jumm2006

Lt. Junior Grade
Guten Abend Computerbas User,

da ich die SUFU benutzt habe und kein passendes Thema zu meinem Problem fand,mußte ich leider ein neues Thema hier erstellen.

Ich habe in den letzten Tagen ein sehr seltsames Problem und zwar ,dass die Internetseiten sich alleine selbst öffnen .Die meist geöffneten Seiten sind
zum beispiel ebay ,otto etc..). Ich habe Heute meinen Computer mit verschiedenen antivirusprogrammen b.z.w ad- Spyware Tools untersucht leider erfolglos.

Ich bin für jede Hilfe dankbar und sory für die Schreibweise ich habe nur 4 Semestern Deutsch gelernt :(.

mfg

jumm2006

jumm2006 schrieb:
Ich habe in den letzten Tagen ein sehr seltsames Problem und zwar ,dass die Internetseiten sich alleine selbst öffnen .Die meist geöffneten Seiten sind
zum beispiel ebay ,otto etc..). I

Welche Seiten öffnen sich von alleine? Ebay, Otto und Co. oder andere Seiten?
Welcher Browser? Ist der Browser schon offen oder öffnet er sich auch von alleine?

sory,ich habe es vergessen zu erwähnen,dass es mir natürlich beim Surfen mit allen Internet Browsern(Opera, Internet Explorer und Mozilla Firefox)passiert.ich kann leider nicht konkret sagen,welche Seiten sich öffnen.Sie sind verschieden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Programm durchlaufen lassen mit folgendem Ergibnisse

################## | Files # Infected Folders |

################## | Registry |

Found ! HKLM\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Image File Execution Options\taskmgr.exe

################## | Mountpoints2 |

################## | Vaccin |

(!) This computer is not vaccinated!

wenn ich dds-log einfüge kommt immer(dieser Internetseite kann nicht gezeigt werden).mache ich irgenwas falsch?

@emlyn d.

Ich danke dir.Ich habe einfach keine Lust mir gehabt und ich habe mich entschieden windows neu zu installieren.

Zurück
Oben