Tsuzuiteru
Cadet 1st Year
Hallo ihr Lieben,
ich bin mittlerweile verzweifelt und bin deswegen als PC-Anfänger in diesem Forum gelandet
und erhoffe mir kurz vor Weihnachten das jemand noch weitere Lösungswege vorschlagen kann.
Kurze Schilderung:
Seit August-September bricht meine Internetverbindung jedes mal ab sobald ich meinen Rechner starte (beim BIOS).
Ich habe bereits meinen Internetprovider (1&1) kontaktiert und die haben 3 Techniker vorbeigeschickt die sich
die Leitungen angeschaut haben. Alles war in Ordnung. Es läuft auch einwandfrei, wenn ich meinen Rechner nicht starte.
Ich dachte es lag am angeschlossenen Lan-Kabel, deswegen habe ich mir einen Wlan-Stick gekauft. Auch damit bricht die Verbindung ab.
Was wurde bisher getan:
Ich hoffe jemand kann mir bei dem Problem weiterhelfen..
Vielen Dank im Voraus für eure Bemühungen.
Internet: 1&1 DSL 250
Router: Fritzbox 7530
Computerhardware:
Auch wünsche ich euch allen schonmal schöne Weihnachtstage.
ich bin mittlerweile verzweifelt und bin deswegen als PC-Anfänger in diesem Forum gelandet
und erhoffe mir kurz vor Weihnachten das jemand noch weitere Lösungswege vorschlagen kann.
Kurze Schilderung:
Seit August-September bricht meine Internetverbindung jedes mal ab sobald ich meinen Rechner starte (beim BIOS).
Ich habe bereits meinen Internetprovider (1&1) kontaktiert und die haben 3 Techniker vorbeigeschickt die sich
die Leitungen angeschaut haben. Alles war in Ordnung. Es läuft auch einwandfrei, wenn ich meinen Rechner nicht starte.
Ich dachte es lag am angeschlossenen Lan-Kabel, deswegen habe ich mir einen Wlan-Stick gekauft. Auch damit bricht die Verbindung ab.
Was wurde bisher getan:
- Fritzbox auf Werkseinstellungen gesetzt
- anderen Router ausprobiert (selbes Problem)
- ohne LAN und Wlan-Stick, PC eingeschaltet (Fehler tritt dennoch auf)
- Rechner komplett neugebootet
- Pc in einem anderen Raum angeschlossen (ist auch nicht an dem selben Stromkreis wie der Router)
Ich hoffe jemand kann mir bei dem Problem weiterhelfen..
Vielen Dank im Voraus für eure Bemühungen.
Internet: 1&1 DSL 250
Router: Fritzbox 7530
Computerhardware:
|
Auch wünsche ich euch allen schonmal schöne Weihnachtstage.